- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Amadé ist mein Lieblingsclub und mein Lieblingsort in den Bergen. Der Club bietet den perfekten Ausgleich zum Alltag mit Aktivprogramm und purer Entspannung. Das Highlight sind die "alt" bekannten Gesichter, die einem das Gefühl von nach Hause kommen geben.
Großräumige schöne und saubere Zimmer. Danke, an Jinka vom Housekeeping.
Essen gut. Service super. Getränke top.
Vom Check-in bishin zum Check-out waren alle top. All die "Robins" aus unterschiedlichen Abteilungen, die einem immer mal über den Weg laufen, haben immer gute Laune, sind herzlich und super freundlich. Danke an Christian und seinem kompletten F&B-Team für den super Service im Restaurant sowie an der Bar.
Schöne Region. Gut zum Wandern und Biken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer im Amadé nichts mit sich anzufangen weiß, ist selbst Schuld! Es werden verschiedene Fitnessprogramme angeboten. Der Martin bietet mit seinem Team täglich tolle verschiedene Wander- und Biketouren an. Das Entertainment sorgt von morgens bis abends für reichlich sportliche, aber auch unterhaltsame Programme. Und selbst, wenn man einfach nur entspannen möchte, gibt es bei super Wetter viele ruhige Liegemöglichkeiten auf der Wiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vanessa, wir freuen uns riesig, dass wir Dich in allen Belangen begeistern konnten und bedanken uns herzlichst für Deine Bestbewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Herzliche Grüße aus Deinem Lieblingsort in den Bergen, Dein ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam