- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche im Amade mit unseren beiden Kindern 5 und 7 Jahre. Den Robinson-Standart wir sehr gut (mehrfach im Pamfilya und Nobilis). Unser erster Winter-Ski-Urlaub hat uns so ausgesprochen gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Der Urlaub hat unsere Erwartungen, insbesondere meine als Mittelmeer-Sommer-Urlauber, völlig übertroffen. Das gleiche auch bei unseren Kindern, die wie wir ohne Vorkenntnisse nach einer Woche Ski fahren konnten. Der Clubchef ist sehr sympathisch und sehr oft anwesend. Das Essen ist von der Auswahl und vom Geschmack her leider kein gewohnter Robinsonstandart. Unser Zimmer wurde leider nur eher oberflächig gereinigt, so dass noch kleine Rückstände sichtbar waren (auch vom Vornutzer des Zimmer). Ansonsten hat alles andere unsere Erwartungen so weit übertroffen, dass wir die beiden negativen Punkte völlig und gutgelaunt ausblenden könnten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Der Roby-Club mit den Robins und Ski-Lehrern top und nicht mehr zu steigern. Eine wahre Kunst die Logistik mit den Kindern (Skifahren, Essen, spielen im Robyclub, Skifahren und wieder spielen im Robyclub) so perfekt umzusetzen. Es gab Tage, wo wir unsere Kinder am Tag zum Teil nur 3 Stunden gesehen haben (man kann sie aber mehr sehen...!) und sie wollten immer noch in dem Robyclub!! Ein Riesen Lob an unseren Skilehrer Patrick! Er hat mich vom "Sportlegasteniker" zum begeisterten Skifahrer ausgebildet. Er geht perfekt auf seine Schüler bis in jedes Detail ein und motiviert sie so gut, dass sie selbst nach einem anstrengenden Ski-Tag nur ungern die Ski-Ausrüstung bis zum nächsten Tag abgeben... Vielen Dank nochmals Patrick!!!!! :-) Das gleiche gilt auch für die Skilehrer Jens und Max, die unserer Kinder ausgebildet haben. Anscheinend werden demnächst die Zimmer neu renoviert. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt, obwohl wir heute erst zurückgekommen sind....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger! Vielen Dank für Deine Bewertung und die positiven Worte über unser Team und das Haus. Es freut uns sehr, dass ihr einen so schönen Urlaub bei uns verbringen konntet und schon den nächsten Besuch bei uns plant ;-) Es tut uns sehr leid, dass die tägliche Zimmerreinigung nicht immer professionell war und wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wenn Du uns bei Deinem nächsten Besuch informieren könntest, was Dir an unserem Essen oder der Auswahl gefehlt hat, würden wir uns sehr freuen. Auch wir freuen uns jetzt schon, Euch bald wieder hier in den Bergen begrüßen und verwöhnen zu dürfen - die Renovierungsarbeiten der Zimmer laufen derzeit auf Hochtouren! Bis dahin wünschen wir Euch Glück und Klee vom Amadé!