Alle Bewertungen anzeigen
Dominik und Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Robinson macht „nicht mehr“ den Unterschied aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Robinson weiß nicht mehr was besonderer Service bedeutet!! Ich glaube den Mitarbeitern ist zudem nicht bewusst welchen Reisepreis Ihre Kunden bezahlen. Die Rezeption ist eine wahre Katastrophe. Ohne Worte hier ist nichts mehr hinzuzufügen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Anlage mit viel Flair


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik und Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Liebe Sandra, vielen Dank für eure Bewertung. Wir Mitarbeiter ruhen uns nicht auf der Lage und der wunderschön gepflegten Anlage aus, umso bedauerlicher ist es, dass wir euch das ROBINSON Gefühl und den besonderen Service am Gast nicht vermittelt konnten. Gerne hätten wir euch direkt vor Ort eine Lösung geboten. Aus eurer Bewertung können wir leider keine genauen Details, die wir verbessern dürfen, erkennen. Schreibt uns hierzu gerne eine Email an CalaSerena@robinson.com, damit wir stetig an unserem Service arbeiten können und euch bei einem zukünftigen Aufenthalt mit voller Leidenschaft wieder überzeugen. Sonnige Grüße von den Balearen, euer ROBINSON Club Cala Serena Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage