Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Club auf Mallorca
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in einer wundervollen Lage. Man kann sich in vielen verschiedenen Bereichen austoben & Langeweile kommt nicht auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere Zimmer. Wer bei Robinson Urlaub macht, braucht das Zimmer aber eigentlich auch nur zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es leckere Themen und eine gute Auswahl. Als extra waren wir in der Tasca (Tapas), welche einfach unbeschreiblich lecker waren. Danke dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg sehr gut, sowohl einheimische als auch Deutsche Mitarbeiter waren stets sehr zuvorkommend und freundlich. Ein großes Kompliment geht an Manolo vom Tapas Restaurant. Sehr authentisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Aufgüsse, ein schönes Sportprogramm am Tag, unterstützt von Martin beim Beachvolleyball Camp hat das Entertainment Team einen sehr guten Job gemacht und war stets top motiviert. Auch die Shows am Abend waren super, Unglaublich wie viel Aufwand dahinter stecken muss. Ein Kompliment an Kim und Mona, welche tänzerisch klasse waren. Ein extra Lob geht an Elisa und Jannik vom Info-Center, welche beide super nett waren. Wir hatten Abends sehr viel Spaß mit den beiden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Simon, das Lob an alle Kollegen die du aufgezählt hast, wird auf jeden Fall weitergegeben! Vielen Dank dafür, vor allem auch für deine Weiterempfehlung und den schönen Text. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst wieder begrüßen dürfen und schicken dir viele sonnige Grüße nach Deutschland! Dein Team ROBINSON Cala Serena 2017

    Offizielle Hotel Homepage