- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club liegt in einer wunderschönen, sehr gepflegten Anlage im Bunglow-Stil. Obwohl sehr großzügig gehalten, sind die Wege zu Restaurants, Sportmöglichkeiten und Strand nicht zu weitläufig. Sonnenanbeter, Sportler als auch Partywütige kommen hier absolut auf ihre Kosten. Das Personal ist durchweg freundlich und jederzeit bemüht, dies aber immer stilvoll und unaufdringlich. Shows, Partys als auch Annimation sind gut durchdacht und von hoher Qualität. Vieles kann, nichts muss! Der Altersdurchschnitt der Gäste schwankt etwas, je nach Reisemonat, prinzipiell würde ich ihn aber eher mit 30-45 angeben. Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: Ja, Camyuva kann süchtig machen. Gerade als Single ist man hier gut aufgehoben und von Anfang an integriert, ohne Berührungsängste und etwaige Hemmschwellen. Camyuva garantiert einen guten Mix aus Sport, Wellness, Spaß und eben Zeit für Gefühle! Wer sich hier nicht wohl fühlt, steht sich meines Erachtens auch im "wirklichen Leben" selbst im Weg.
Die Zimmer sind großzügig und beinhalten alles was man so braucht wie Fön, Klimanalage, Tresor, TV (braucht man den wirklich???) etc. etc. Sie werden unaufdringlich und gründlich gereinigt. Sollte man Wert auf ein ruhigeres Zimmer legen, dann bitte in den 200er oder 300er Bereich einquatieren lassen. Das sind dann zwar längere Wege zum Hauptrestaurant, an die Bar und zur Rezeption, aber sie garantieren auch einen ruhigeren Schlaf, sollte man nicht jeden Abend mitfeiern wollen.
Sowohl das Hauptrestaurant, als auch die Marina (kleineres Restaurant am Strand) sind gepflegt und man bleibt gern mal (in der Marina) mit Blick aufs Meer länger als geplant sitzen. Das Essen ist jederzeit frisch, qualitativ sehr gut und es gibt genügend Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein müsste. Essen gibt es so gut wie rund um die Uhr, eine Joggingrunde und diverse Laufbänder im Fitnesscenter innerhalb des Clubs zum Glück auch ;-).
Bei Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und Anlage sowie Aufmerksamkeit der Gastgeber kann ich absolut nichts bemängeln. Alle Robins sind jederzeit um jeden einzelnen Gast bemüht und leben die Robinson Philosophie in Gänze.
Der Strand ist leider Kieselstrand, was aber durch den langen Steg ins Meer, die großzügigen und bequemen Loungemöbel und die wunderschöne Lage wettgemacht wird. Die Umgebung außerhalb des Clubs sprach mich eher nicht an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bereits weiter oben beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sonnige Grüße ROBINSON Çamyuva Team