- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Club Anlage ist traumhaft. Allerdings merkt man den Führungswechsel sehr stark als Gast. Die neue Führung bekommt das Reserveren der Liegen, insbesondere der Daybeds gar nicht in den Griff. Unter Therry wurden nach 1 Std. die Handtücher entfernt. Das kostenfreie Wlan steht nur auf dem Papier. Es ist mehr als langsam bis gar nicht möglich, überhaupt eine E-Mail zu lesen und das funktioniert auch nur an der Hauptbar. Das verstehe ich nicht unter Wlan Verfügbarkeit! Ist eher eine Zumutung. Dann hat sich auch die Qualität der Getränke, Essen erheblich verschlechter. Bei einem Preis von EUR 1.780,- pro Woche kann man schon vernünftige Lebensmittel erwarten. Es wird mehr Wert darauf gelegt, entsprechende Getränke sowie Leistung nur in vernünftiger Qualitat zu liefern, wenn sie zusätzlich bezahlt werden. Ganz schlimm finde ich, das man jetzt Abends Tische reservieren kann, wenn man Flaschen kauft, mit Tischfeuerwerk, damit es auch ja jeder sieht. Wir sind hier nicht in einem Russenbunker! Das Publikum ist super nett u. die Stimmung ebenfalls. Die Parties sind auch schön. Allerdings ist bei der Blackbox Party eher der Eindruck, das es nur um die Bühnenshow der Damen geht u. nicht um die eigentliche Party. Das ist so langsam schon schlechtes Niveau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung hier bei holidaycheck und deine offenen Worte. Gerne würden wir uns zu einigen Punkte äussern. Day Beds: Nach wie vor ist das Reservieren der Day Beds nicht erwünscht. Reservierte Liegen ohne längere persönliche Nutzung werden von unseren Mitarbeitern freigeräumt und für andere Gäste zur Verfügung gestellt. WLAN: Das WLAN ist fast auf der ganzen Anlage verfügbar. Die stärkste Verbindung findest du im Rezeptions-, Marina- und Barbreich. Desweiteren weisen wir auf unserer Hompage und im Katalog daraufhin, dass es auf den Zimmer teilweise WLAN gibt. Food & Beverage: Laut unserer Gästebefragung , sind wir mit dem Bewertungsdurchschnitt in einem sehr hohem Niveau im Bereich Food & Beverage. Trotzdem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und werden dies weiterleiten. Es ist sehr schade, dass du dich vor Ort nicht an unsere Guest Relation Abteilung gewendet hast. Sehr gerne hätten wir deine Kritikpunkte in einem persönlichen Gepräch besprochen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub in unserem Haus nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und hoffen, dich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen um eine erneute Chance zu bekommen. Sonnige Grüße aus dem ROBINSON Club Camyuva.