- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel und seine gepflegte Anlage braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Sensationell, entspannend, Wellness, wohlfühlen pur! Der Preis ist zwar nicht unerheblich, aber gerechtfertigt. Hoffentlich bleibt das so mit dem Männerüberschuss! :-) Der Club hat zu unrecht ein negatives Image, von wegen B...-Club. Hier haben alle einfach Spaß, unterhalten sich prima, tanzen die ganze Nacht. Die Workouts und der Wellnessbereich ist klasse. Ich werde nächstes Jahr im Juni wieder hinfahren!
Die Zimmer sind zwar renoviert und auf dem neuesten Stand, aber die Betontreppen etc. sind nicht sonderlich schön. Aber: Wer braucht denn schon im Club ein Zimmer? ;-)
Das Essen im Restaurant ist besser geworden. Die Bar ist einfach aber der Treffpunkt.
Nett, gepflegt, sauber. Jeden Tag auf Wunsch frische Handtücher. Die Rezeption nimmt sich jeder Frage an.
Eine Oase mit der größten Rasenfläche die ich je als Urlaubshotel hatte. Liegt am Ende der Bucht und hat somit keine lästigen "Nachbarn".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist OK. Sportmöglichkeiten für Frauen sehr gut! Unterhaltung Abends an der Bar und am Schachbrett die wahre Pracht. Männerüberschuss wohin das Auge schaut. Die meisten auch sehr gepflegt und kultiviert. Hier wird jede Frau angesprochen. Ich war schon mehrmals Mitte Juni da und bin begeistert. Die Männer haben natürlich ein wenig über die fehlenden Frauen "geschimpft". Meiner Freundin und mir hat´s gefallen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Denise, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. bis bald ROBINSON Çamyuva Team