- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club presentierte sich im Kriesenjahr genau so positiv wie in all den Jahren zuvor. Die Mitarbeiter haben sich zu 100% eingebracht um den Gästen des nicht voll besetzten Clubs einen super Urlaub zu gestalten was auch gelungen ist. Das einzige und große Problem ist wie schon so oft der Veranstalter TUI. Als Frühbucher, der eigentlich einen Preisvorteil laut Werbung der TUI bekommen sollte, bekam man einen deutlichen Preisnachteil gegenüber den Spätbuchern. Auf Anfrage bei der TUI durch mein Reisebüro bekam ich die Antwort das die aktuelle Situation diese Preisverschiebung nach unten erforderlich mache und ich als Frühbucher das so zu akzeptieren habe ohne eine Preisangleichung zu bekommen. Alternativ wäre ich auch mit einem Upgrate meines Zimmers oder ähnlichem zufrieden gewesen. Durch das extrem unfreundliche verhalten der TUI gegenüber langjährigen Gästen und das im wiederholten Fall, kann ich nur allen Betroffenen empfehlen sich massiv für dieses Verhalten beim Veranstalter zu beschweren und Regress zu fordern. Das jüngste Beispiel ist die TUIFly die ihre Personalprobleme als höhere Gewalt abtut und die selbstverschuldete Situation auf ihre Kunden überträgt. Das ist eine bodenlose Frechheit! Mit tuen eigentlich nur die Mitarbeiter leid, die unter solchen "Urlaubs und Reiseamateuren" arbeiten müssen und einen wirklich guten Job machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Thomas Vielen Dank für deine gute Bewertung vom ROBINSON Club Camyuva. Mit Bedauern lesen wir aber auch deine Kritik an den TUI Konzern. Wir können deine Verärgerung nachvollzeihen und werden deine ehrlichen und konstruktiven Worte ebenfalls an die TUI weiterleiten und uns um entsprechende Weiterbearbeitung kümmern. Wir hoffen dennoch, dass wir dich vielleicht im nächsten Jahr wieder bei uns in Camyuva begrüßen dürfen und wir senden ganz liebe Grüsse vom gesamten Team.