Leider gibt es einige ganz unfreundliche Mitarbeiter im Club, gerade in der Ladenstraße. Es ist völlig unverständlich, dass dieses Verhalten von der Clubleitung gebilligt wird! Da ich den Club schon lange und unzählige Male besucht habe, ist mir nicht klar warum diese Selbstdarsteller wie S. und co. die positive Grundstimmung im Club immer wieder durch Unfreundlichkeit, Arroganz und durch böse Blicke versauen dürfen? Es passt nicht zum Camyuva-bitte mal darüber nachdenken! Auch die vielen Frechheiten und das unseriöse Verhalten des Chefanimateurs geben mir sehr zu denken! Bitte arbeitet daran!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Peter, vielen Dank,dass Du Dir die Zeit genommen hast,solch eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass Du mit negativen Eindrücken nach Hause gefahren bist, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne.Fakten, wie eine Weiterempfehlungsrate von 99% sprechen dafür, dass jeder Gast ein individuelles Urlaubsempfinden hat und die meisten auch gut damit umgehen können, wenn es mal etwas anderes ist, als das, was erwartet wurde.Camyuva unfreundliche,arrogante Mitarbeiter (Ladenstrasse)und böse Blicke,diese Begriffe kommen nicht in unserem Wortschatz vor und sind uns fremd.Natürlich gibt es manchmal das ein oder andere Missverstaendnis,aber das kann man ganz schnell mit einen klaerenden Gespraech vor Ort aus der Welt schaffen.Gerade Du als Stammgast kennst doch die Stellen,wo man sich hinwenden kann,wenn man solche Empfindungen hat. Mit freundlichen Grüssen! Das Robinson Çamyuva Team 2023!