Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider kein "Robinson Feeling" mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage aber Zimmer renovierungsbedürftig. Der Servicegrad ist nur noch 50% dessen, was es in den vergangenen Jahren war. Offensichtlich wird hier an der Kostenschraube gedreht. Leider kein "Robinson Feeling" mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider inzwischen in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung, aber deutlich weniger abwechslungsreich und qualitativ schlechter als in den letzten Jahren. Nur einmal in der Woche wurde zu einem Mottoabend aufwendig dekoriert, dies war in der Vergangenheit jeden Tag Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist fast ausschliesslich neu, kann kaum Deutsch, aber mit der englischen Sprache funktioniert es. Alle waren "stets bemüht" und höflich. Beschwerden werden angehört, ob sich etwas ändert wird sich zeigen. Viele Angebote der letzten Jahre standen nur bedingt oder nicht zur Verfügung. Nicht alles ist auf Corona zu schieben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit tollem Stand und sauberem Wasser. Nur ca. 10 Minuten Entfernung zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt wurden Angebote reduziert (Fitness) oder nicht angeboten (Sauna geschlossen). Entertainment der Situation entsprechend ebenfalls leider reduziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass du bei uns im ROBINSON Club Daidalos zu Gast gewesen bist und uns auch bereits vor Ort deine Anmerkungen mitgeteilt hast. Gerne leiten wir deinen Hinweis bezüglich der Hotelzimmer an unsere Direktion weiter. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über gute Englischkenntnisse. Ebenso spricht ein großer Teil unseres Teams fließend Deutsch. Unser Fitnessprogram ist wie in den vergangenen Jahren sehr umfang- und abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten für unsere sportbegeisterten Gäste. Die von dir genannten Motto-Abende im Restaurant werden generell in den ROBINSON Clubs nicht mehr angeboten. Wir legen bei unseren Buffets großen Wert auf Individualität und regionale Produkte. Erneut möchten wir dir für dein Feedback danken und senden dir sonnige Grüße von der Insel Kos. Herzlichst, dein Team des ROBINSON Club Daidalos 2020

    Offizielle Hotel Homepage