- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 19.12.15-2.1.16 im Robinson Djerba. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und die Sonnenliegen um den Pool sehr gemütlich. Leider gibt es aber hier ein Katzenproblem, da diese nicht kastriert sind. Wir hatten 2 Wochen das Vergnügen durch eine rollige Katze, der im Gänsemarsch 3 Kater folgten. Die haben vor lauter Vorfreude den ganzen Tag geschrien und so ziemlich alles markiert was im Weg stand. Das Essen im Club war in der 1. Woche indiskutabel und die 2 Menüs, die in der Indoorbar serviert wurden, waren einfach unterirdisch!! Ich habe in den 2 Wochen 11 mal Nudeln mit Sauce gegessen, da Fisch oder Fleisch entweder roh oder totgebraten war. Sogenannte Gourmetteller waren höchstens lauwarm. In der 2. Woche wurde das Essen besser, ohne aber glänzen zu können. Die Zimmer sind schön, allerdings war der Spiegel quer gehängt, sodaß man nur sehen konnte ob die Unterhose richtig sitzt. Im Bad ist die Duschabtrennung zu kurz und nicht abgedichtet, d.h. der Boden ist immer nass. Die Animateure waren außer bei Programm nahezu unsichtbar. Allerdings konnten einige in der 1. Woche in der Indoorbar mit ihrem Song "Was ist grün und stinkt nach Fisch-Aldiana" richtig glänzen (bei 80% Aldiana-Gästen)! Bei der Bogenschießanlage sind auch Mängel vorhanden, z.B. zu wenige Pfeile und zu schwache Bögen (max. 20lbs). Außerdem ist der Unterstand so niedrig dass man beim Schiessen auf der Bahn stehen muss. Disco und maurisches Café waren ganz geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für deine ehrlichen Worte im HolidayCheck. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass wir dieses bei euch leider nicht geschafft haben. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir euch zumindest mit unserer schönen Anlage überzeugen konnten. Deine Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese umgehend durch unsere Fachabteilungen prüfen lassen, Schade, dass du dich nicht vor Ort mit deinen Problemen bei uns gemeldet hast. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Mängel ggf. noch während deines Aufenthaltes zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bei einem weiteren Besuch von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Beste Grüße aus dem sonnigen Djerba, dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016