Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel zu tun zum Robinson Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, allerdings durch die Neueröffnung ist die Grünanlage noch nicht in bestem Zustand. Der Club muss am Robinson Standard messen lassen. Da ist er bei weitem noch nicht! Der Service ist in Griff zu bekommen. Die Animateure waren motiviert und positiv. Hoffentlich wird in der Januar - Pause nochmals gewaltig geschafft, dass der Club nochmals einen Sprung nach vorne machen kann. Sehr positiv der Sundowner im Cafe Maure ...Was mich sehr gestört hat, war die Belegung der Liegen schon am frühen Morgen, dass man keine Chance hatte auf einen guten Platz am Pool. Liegen waren eher Mangelware! WLAN funktionierte nur hin und wieder- sehr schwankend. Preis-/Leistungsverhältnis passt noch nicht. Es gibt noch viel zu tun....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar neu renoviert, die Einrichtung ist m.E. nicht Robinson like! Das Zimmer war zuvor noch nicht bewohnt. Der Fernseher hat nicht funktioniert und musste ausgetauscht werden. Der Safe hat vier Tage lang nicht funktioniert, nachdem dann der vierte Mitarbeiter Batterien getauscht hat und den Safe nochmals neu codiert hat. Das Bett (Ausziehsofa) der Kinder war viel zu hart und darüber hinaus gab es im Kinderzimmer keinen Schrank. Für 4 Personen im Zimmer mit Schiebetür war der Stauraum zu gering! Das Elternzimmer hatte leider kein Tageslicht, da kein Fenster! Insgesamt war die Einrichtung eine Katastrophe. Die Sauberkeit war top. Das Reinigungs-Personal hat gut gearbeitet und war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung ist nicht Robinson Standard. Frisches Obst ist sehr limitiert. Die Auswahl der Speisen hat sich in den 10 Tagen ständig wiederholt. Da gibt es Nachholbedarf und definitiv sollte mehr Abwechslung rein. Qualitativ hat das Essen sehr geschwankt zwischen ausreichend und sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceleistungen insbesondere beim Essen ließen zu wünschen übrig. Geschirr zwischen den Gängen abzuräumen war nicht unbedingt die Stärke der Service Mitarbeiter. Besteck musste ständig irgendwo geholt werden, weil nicht vorhanden. Bzgl. Freundlichkeit gab es absolut nichts zu beanstanden. Die Anlage ist sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ok. Alles andere drum herum kann man vergessen. Der Strand sollte verlegt werden. zu viele Steine und Algen um beim Robinson Club ins Meer zu gehen. Beim Club Calimera um die Ecke ist der Strand deutlich schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es sehr wenige Shows während unseres Aufenthalts. Wir haben 2 Casino Abende erlebt, 2 tunesiche Abende, die man sich sparen kann. 1 Abend mit Live Musik (ein Duo) das auf Musik aus der Dose so schlecht sang, dass sich die Zehnägel nach oben gebogen haben. Wenn Live Musik, dann Profis, die auch live Instrumente spielen und besser singen. Die Chefin des Kinderclubs singt um Welten besser, als dieses Duo. Beachparty musste aufgrund des schlechten Wetters nach drinnen verlagert werden, schade... Die Show JB war tänzerisch und sängerisch gut. Die zweite Show am Galaabend am Donnerstag war richtig gut. Davon hätte ich mir mehr gewünscht! Die Sportangebote waren top. Insbesondere das Tennisteam war super freundlich und machte bei den Trainingsstunden einen Top Job! Auch das Fitness-Angebot war gut, wenn auch die 18 Indoor Cycling Räder sehr schnell ausgebucht waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Unser Ziel ist es uns zu verbessen, und wir nehmen Deine Anregungen gerne auf. Eine Cluberöffnung ist eine immense Herausforderung, der sich das ganze Team mit vollem Einsatz stellt, und wir kommen unserem Ziel täglich näher. Deine lobenden Worte an unser Tennisteam und Housekeepingpersonal werden wir gerne weiterleiten. Vielleicht gibst du uns mit einem weiteren Besuch eine Chance, um dich von unserem Club doch noch zu überzeugen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage