- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine wunderschöne Hotelanlage, tolle freundliche Robins. Leider war das Essen dermaßen schlecht, das wir diesen Club nicht weiter Empfehlen können. Suppe mehrere Tage auch nach Beanstandung kühl, Fleisch vom Grill teilweise verbrannt und mit schlechten Garpunkten. Salat welk und mit braunen Stellen. Oft gab es immer nur das selbe. Das sind wir von anderen Robinson-Clubs nicht gewohnt. Tischdecken schmutzig, und Getränkeflaschen am Strand und Liegeflächen lagen oft noch vom Vortag herum, und wurden selten weggeräumt. Sehr traurig, wenn man sich für diesen Preis auf einen schönen Urlaub freut. Zudem wurde uns von einem Robin gesagt, das das erste was man sparen kann das Essen im Club ist.... Zu unserem Reisezeitraum waren nur ca. 100 Gäste im Club.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, danke, dass du dir Zeit für ein Feedback im HolidayCheck genommen hast, und wir freuen uns sehr, dass sowohl unsere Hotelanlage als auch unsere ROBINs eure Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, euch von der Qualität unserer Gastronomie zu überzeugen. Schade nur, dass du uns deine Unzufriedenheit nicht persönlich mitgeteilt hast. Es bestand jederzeit die Gelegenheit uns direkt anzusprechen. Wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diesen selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn du unserer Anlage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance gibst. Viele Grüsse aus Djerba, dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015