Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Verdient den Namen Robinson nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen ist wenig abwechslungsreich, oft die warmen Speisen kalt. Das Peprsonal (zB Koch beim Frontcooking) reagiert nicht und spricht scheinbar nicht englisch oder deutsch. Cocktails sind Fruchtsaft mit oder ohne etwas Aklohol, meistens warm da nicht geshaked. Abends immer sehr laut, da bis 00 und auch bis 01 Uhr laute Musik am Schachbrett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke zu schildern, und uns somit die Möglichkeit gibst in Zukunft noch besser zu werden. Wir bedauern, dass wir nicht eure Erwartungen erfüllt haben, und dass unser vielseitiges F & B Angebot anscheinend nicht eurem Geschmack entsprach. Gerade im Hinblick, dass in einem nordafrikanischen Land nicht jeder Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig ist, achten wir verstärkt darauf, dass immer deutsch sprechendes Personal (Koch, Hostess oder Kochpate) während der Essenszeiten im Restaurant präsent ist, um unseren Gästen ggf. Auskunft erteilen zu können. Unser Clubkonzept sieht es vor, dass abends bis 00:00 Uhr Musik am Schachbrett gespielt wird. Aufgrund der zentralen Lage kann es je nach Windrichtung zu einer akustischen Beeinträchtigung kommen, und es tut uns leid, dass ihr euch dadurch belästigt gefühlt habt. Wir danken dir für deinen Hinweis bezüglich der warmen Getränke, und wir werden der Sache umgehend auf den Grund gehen. Viele Grüsse von der Insel Djerba Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage