Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
3-4 Sterne Qualität bei 5-Sterne Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teilweise 3-Sterne Qualität zum 5-Sterne Preis! Zimmer ungemütlich, diverse Mängel (Ameisen im Bad, Duschtür (Glas) lässt sich kaum schließen, Duschgelhalter defekt, Lampe im Zimmer defekt, Bodenfliesen gesprungen. Restaurant mit "Kantinen-Feeling" Service-Mängel am Service-Point Robinson kann es besser! Gefährlich ist eine Stimmung nach dem Motto: "wir sind alle eine Familie, da kommt es auf Kleinigkeiten nicht an"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass du deinen Aufenthalt bei uns hier onlien bewertet hast. Dass eurer Aufenthalt bei uns nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit gewesen ist bedauern wir sehr. Durch diese konstruktive Kritik können wir uns jedoch zum Wohl aller Gäste stetig verbessern. Den von dir hier aufgeführten Eindrücken werden wir umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Dich und deine Familie noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir euch dann mit unserem Angebot vollstens überzeugen. Dein Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage