- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise 3-Sterne Qualität zum 5-Sterne Preis! Zimmer ungemütlich, diverse Mängel (Ameisen im Bad, Duschtür (Glas) lässt sich kaum schließen, Duschgelhalter defekt, Lampe im Zimmer defekt, Bodenfliesen gesprungen. Restaurant mit "Kantinen-Feeling" Service-Mängel am Service-Point Robinson kann es besser! Gefährlich ist eine Stimmung nach dem Motto: "wir sind alle eine Familie, da kommt es auf Kleinigkeiten nicht an"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass du deinen Aufenthalt bei uns hier onlien bewertet hast. Dass eurer Aufenthalt bei uns nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit gewesen ist bedauern wir sehr. Durch diese konstruktive Kritik können wir uns jedoch zum Wohl aller Gäste stetig verbessern. Den von dir hier aufgeführten Eindrücken werden wir umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Dich und deine Familie noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir euch dann mit unserem Angebot vollstens überzeugen. Dein Team ROBINSON Club Esquinzo Playa