Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einem Robinson nicht würdig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Hotelanlage müßte an vielen Stellen mal renoviert werden Die Shows wiederholen sich teilweise schon nach einer Woche und die Qualiät der Shows ist in anderen Clubs wesentlich besser. Die Wartezeiten an der Bar sind unzumutbar. Hier wird an Personal gespart. Standards wie frischen Orangen- oder Grapefruitsaft sucht man vergebens.Die Pools sind unbeheizt und bitterkalt. Wenn man die Kritikpunkte abstellen würde, wäre es ein toller Club.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren zum Glück in Ordnung. Anderen Gästen ging es leider nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. "Unterirdisch"! Ständg versuchen ungelernte Animateure ein Essen zuzubereiten. Leider jeden Tag vergebens. Die Auswahl des Essens ist groß und entspricht schlechter Mensa-Qualität. Da wir schon einige Cluberfahrung haben, kann ich sehr wohl beurteilen, dass dieses Essen das schlechteste war, was ich jemals bekommen habe. Sowohl vom Geschmack, als auch von der Qualität und der Präsentation im Restaurant. Wir haben oft bei Emilio am Strand gegessen, einfach und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Feundlichkeit des Personals ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön. Der Weg zum Strand ca. 130 Stufen ist i.O..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Sport und Freizeitangebot. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your stay didn’t meet your expectations. We apologize for the inconveniences you experienced. Your feedback is very important to us, and we take it seriously. We will use your comments to continue improving and ensure that we can offer our guests an even better experience in the future. We hope you'll give us another chance to show you our improvements. If you have any further questions or comments, please feel free to reach out to us at any time. We would love to welcome you back soon and wish you all the best!

    Offizielle Hotel Homepage