- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach mehrmaligen Skiurlauben im Robinson Amadè und den zum Teil sehr guten Bewertungen mit hohen Erwartungen nach Fuerte gereist. Leider wurden einige dieser Erwartungen nicht erfüllt. Der gravierenste negative Punkt war das Essen. Einige vereinzelte Speisen waren gut, als auch die Backwaren (Brötchen & Brot), aber alle anderen Speisen fehlte einfach die von uns gewohnte Robinson Qualität. Entweder waren Fisch und Fleisch "Tot gebraten", oder noch halb roh!!!!! Die All-In Getränkekarte war vielfältig und die Zubereitung der Cocktails und Longdrinks wirklich gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider waren bei uns einige Mängel, die trotz sog. Endabnahme nich erkannt worden sind (Safe defekt, Schranktür aus den Angeln, Abflussgitter in der Dusche lose, Toilettenbürstenhalterung lose). Super ist ohne Zweifel die Anlage, die dazu auch noch TOP gepflegt wurde. Im Poolbereich müsste noch verstärkt darauf geachtet werden, dass Getränke nur in Plastikbechern getrunken werden. Das Sportangebot ist gut, wobei ich mir als Tennisspieler viel mehr Einsatz der Tennistrainer gewünscht hätte. Hier wurde sich wirklich nur um das nötigste gekümmert und nicht wie bei anderen Sportangeboten auf den Gast eingegangen. Da Robinson den eigenen Qualitätsanspruch sehr hoch angesiedelt hat, gibt es hier enormen akuten Handlungsbedarf. Als Fazit kann man sagen, dass der Urlaub gut war, aber die Erwartungen nicht voll erfüllt hat.
Größe ist okay, aber es fehlen mind. Ventilatoren in allen Zimmern
s. ausführliche Bewertung. Mehr Schatten als Licht
Das Servicepersonal war immer da und stets bemüht alle Wünsche zu Erfüllen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, auch wenn man ein "paar" Stufen in Kauf nehmen muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass du von deinem Aufenthalt enttäuscht gewesen bist. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte umgehend prüfen. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unsere Leistung stets zum Wohl aller Gäste verbessern. Sonnige Grüße aus Fuerteventura, Das Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2013