- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr gepflegte Clubanlage am Steilhang gelegen. Wir wurden bei Ankunft freundlich empfangen und es wurde sich um das Gepäck gekümmert.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet aber schon etwas abgewohnt. Das Badezimmer (mit Dusche) ist recht klein, gerade beim Familienzimmer wäre ein separates WC von Vorteil. Die Betten sind sehr bequem.
Das Essen war manchmal nicht richtig durchgegart und die Gerichte haben sich oft wiederholt. Ansonsten war aber für jeden Geschmack etwas zu finden und geschmacklich auch gut. Was allerdings absolut katastrophal war, war die Sitzplatzsituation im Essensbereich. Da man neuerdings kostenpflichtig! (gegen Bargeld oder den Kauf einer Flasche Wein) Tische reservieren kann, irren die Gäste erst einmal von Raum zu Raum um dann festzustellen, dass fast alle guten Tische reserviert sind. Gäste die nicht reserviert haben schicken teilweise ihre Kinder vor, welche das Restaurant bei der Öffnung regelrecht stürmen, um für ihre Familie einen Tisch zu ergattern. Wer zu spät kommt, sitzt in einem großen, dunklen, stickigen Nebenraum. Durch die Reservierungen wird die Tischauswahl künstlich verknappt nur um eine neue Einnahmequelle auszuschöpfen. Dies sorgte während unseres Aufenthaltes für großen Unmut unter den Gästen, es war ein ständiges Thema und hat auch mir deutlich auf die Urlaubsstimmung gedrückt! Es steht außerdem im Widerspruch zum Clubgedanken! Dies war jetzt mein siebter Cluburlaub, eine solche Abzocke habe ich bisher noch nie erlebt!
Nachdem uns ein vom Club ins Zimmer gelegtes Gastgeschenk von der Putzfrau einfach wieder mitgenommen wurde und wir uns daraufhin an der Rezeption darüber beschwerten, wurde uns gesagt man werde sich darum kümmern. Passiert ist leider gar nichts!
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwas über eine Stunde und ist durch die vielen Kreisel auf der Strecke sehr schaukelig. Nicht für Menschen die zu Reisekrankheit neigen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und teilweise beheizt. Der Wellnessbereich besticht durch die tolle Lage mit Blick direkt auf das offene Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabelle, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden warst. Deine Anliegen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Wir wünschen dir alles Gute! Das Team des ROBINSON Esquinzo Playa