Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Sandra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ist das Robinson?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren seit einiger Zeit mal wieder in einem Robinson Club und müssen leider sagen, da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht, leider!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, was für uns i.O. war. Es war groß, geräumig und wurde jeden Tag durch den Zimmerservice gut gereinigt, wenn auch in der Regel erst spät nachmittags. Als Witz empfanden wir die sich im Zimmer befindende Kaffeemaschine. Tag 1: keine Funktion, muss entkalkt werden!!! Tag 2: Maschine entkalkt leider hat das Zimmermädchen die Kapseln mitgenommen. Kapseln kann man im Shop kaufen, leider keine Portionsmilch!!! Die gibts erst wieder im Januar, lt Aussage des Shopmitarbeiters. Das wird wohl nix mit morgens, nach dem Aufstehen, auf dem Balkon Kaffee trinken. Ist das Robinson?????????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war ausreichend, obwohl einige Speisen nicht durchgegart waren. Zur Info an die Küche: Man kann Nudelgerichte auch "al dente" zubereiten und nicht zu Tode gekocht. Mal ausprobieren, es funktioniert!!!! Die Atmosphäre im Speisesaal war speziell abends eine absolute Katastrophe. das geht gar nicht!!!!!! Gegen diese Geräuschkulisse ist eine Bahnhofshalle ein Ort der Besinnung!!!!!! Dieses Gerangel und die Schlangen an den Grillstationen eine einzige Katastrophe. Wenn der Club schon ausgebucht ist könnte man doch die Essenszeiten verlängern und somit das ganze etwas entzerren. Ich möchte hier gar nicht auf das Prozedere der Tischreservierung und des Weinverkaufs eingehen. In meinen Augen ist das Abzocke!!! Ist das Robinson?????


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Robins höflich, zuvorkommend und nett. Wir sind abends im Dunkeln angekommen, der Check In ging schnell und reibungslos über die Bühne. Wir bekammen einen Clubplan in die Hand gedrückt, uns wurde die grobe Richtung unseres Zimmers erklärt. Also machten wir uns auf den Weg, die Sucherei war echt nervig. Wir waren ja schon einige Stunden auf den Beinen. Ist das Robinson????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, der Club von seinen Anlagen her sehr gepflegt. Dass er in vielen Bereichen renovierungsbedürftig ist wurde schon hinreichend in anderen Bewertungen erwähnt. Das der Transfer über 1 Std. dauert, sollte man wissen wenn man den Club bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Sandra
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Schade, dass du nicht direkt vor Ort die Möglichkeit genutzt hast, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Wir freuen uns immer über Anregungen vor Ort, um direkt zu handeln und dir deinen Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir wünschen dir alles Gute! Dein ROBINSON Club Esquinzo Playa Team 2020

    Offizielle Hotel Homepage