- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten mal im November in dem Club. Als wir dieses Mal dort ankamen, ahnten wir auch, warum wir diesmal deutlich mehr bezahlt hatten: Der Club war diesmal ausgebucht - sämtliche "sonst Ägypten Urlauber" buchen wohl nun als Ausweichdomizil die Canaren. Im Grunde ist das in so einem großen Club nicht so schlimm....aber in den Zimmern war es dementsprechend laut. Wir waren glücklich, daß wir im obersten Stockwerk ein Eckzimmer hatten, somit konnte der Schall und Lärm nur von unten und einer Seite kommen. Leider hatten wir in der zweiten Woche eine Familie mit kleinen Kinder neben uns, die ständig mit Gegenständen werfen durften. (wir haben auch ein kleines Kind und dieses lernt früh, Rücksicht zu nehmen...das sehen leider nicht alle Menschen so). Die Bauweise dort ist sehr hellhörig und daher hört man ein Stühlerücken in der Wohnung unter uns so, als würde ich daneben stehen. Schlimm fand ich dann auch die Massen beim Abendessen: Mit Kleinkind geht man früh damit man um 20:30 Uhr bei der Kinderdisko ist. In der Zeit hat man das Gefühl von Massentourismus und "Spießrutenlauf". Geht man nach 20:30 Uhr essen, ist es schlagartig leer und das Buffet wird nachgelegt. Beim Bettenmachen kam ein kleines Stofftier aus dem Kinderbett weg. Wir gingen an 3 aufeinander folgenden Tagen an die Rezeption, erzählten unsere Geschichte, nannten unsere Zimmernummer und jeden Tag wurden wir gebeten, morgen wieder zu kommen...man würde die Wäscherei befragen. Am 3. Tag hieß es dann, nun wäre auch kein Fund mehr zu erwarten, die Wäsche wäre durch. Als ich ärgerlich wurde hieß es, ich solle den Gästemanager ansprechen, der wüßte bescheid. Dieser ließ sich aber zwei mal verleugnen (war da, ließ aber ausrichten, er würde sich melden, tat er aber nicht) bis wir diese Angelegenheit dem stellvertretenden Clubmanager erzählten. Dieser (Andreas) ist übrigends sehr nett und kümmert sich. Er schenkte unserer Tochter zum Trost einen Robby, der bis heute ein würdiger Ersatz im Bett ist :-) In der ersten Woche hatten wir eine Amaisenstraße im Bett und baten die Rezeption darum, Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dies an 3 aufeinander folgenden Tagen gemacht hatten, geschah auch endlich etwas. Aber daher hat die Rezeption und der Umgang mit Reklamationen keine gute Bewertung von uns bekommen. Sehr zu empfehlen ist der Clubrundgang hinter die Kulissen mit Andreas (immer Mittwochs). Der Club ist wirklich schön, besonders für Kinder ab 2, weil es ab diesem Alter eine wirklich gute Kinderbetreuung dort gibt. Sport, Sauna, die Qualität des Essens und der Strand sind super! Wir werden warscheinlich im November wieder dorthin fliegen und hoffen auch diesmal auf ein Eckzimmer im obersten Stock!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns online zu bewerten. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und werden die angeführten Punkte prüfen und intern mit den Abteilungsleitern besprechen. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden euch Grüße aus dem sonnige Fuerteventura Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2014