Heruntergekommen. Essen / schmutzige Gläser in den Gängen tagelang.
Alles ziemlich old Fashion. Kissen = alt. Schrank = alt. Diese Zimmer habe jahrelang keinerlei Erneuerung erfahren.
Essen: sehr einfallslos. Leider immer das gleiche. Säfte am Morgen - vom Aldi aus der Flasche. Lieblos zubereite Omeletts von Azubis Zum Müslis werden immer die gleichen billige Obstsorten in den Topf geworfen. Die Löffel sind schmierig und kleben. Abends muss man rechtzeitig an Bord sein. Denn es wird selten nachgelegt. Alles ziemlich lieblos.
Sehr gemüht! Keine Handtücher im Saunabereich? Wir haben die Wäscherei gewechselt. Das geht schon seit 2 Monaten so. Mehr als Achselzucken - keine Änderung!!
Fahrtzeit gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt so ehrlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir dir nicht den Urlaub bieten konnten, den du dir gewünscht hast. Deine Rückmeldungen zu Service, Saunabereich, Gastronomie und den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Gerade weil du viele konkrete Punkte ansprichst, werden wir diese direkt an die zuständigen Bereiche weitergeben, um schnell und nachhaltig gegenzusteuern. Auch die von dir beschriebene Sauberkeit und die fehlende Nachbereitung in verschiedenen Bereichen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch – umso wichtiger ist deine Offenheit. Es freut uns dennoch, dass dir die Lage gefallen hat. Für eure nächsten Reisen wünschen wir euch alles Gute! Sonnige Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa


