- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Speisen nicht sehr Abwechslungsreich - Keine Möglichkeit beim Essen für sich zu sein, nur große Tische - Ungmütliche Bar - Ungemütliche Zimmer - Lärmdurchlässige Zimmer - Im Wohnbereich hoher Lärmpegel - Personal sehr freundlich - Putzpersonal planlos wenn man Ruhe und Erholung haben möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Sportangebote gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Türen klemmen und machen dadurch Lärm. Eingangstreppe Schlagen sehr laut zu. Außentüren und Fenster lassen sich nicht richtig verschließen und abschließen. Verkabelung des TV in sehr afrikanischer Ausführungen
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Nach dem Silvesterbuffet sind wir erkrankt, weitere Gäste haben uns von ihrer Erkrankung erzählt (Durchfall, Erbrechen)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
keine Badehandtücher mehr und dann immer wieder vertröstet so etwas darf in so einem Hotel nicht passieren
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand im allgemeinen sehr schön, jedoch in Teilbereichen starke Ölablagerungen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprool oft belegt durch andere Aktivitäten. Nur geringe Ausweichmöglichkeit da Funpool nich beheizt (das war auch der einzige Fun an diesem Pool)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa