- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind nicht akzeptabel in dieser Preiskategorie; verwohnter und renovierungsbedürftiger Zustand. Ameisen- und Kakerlakenprobleme, die nicht abgestellt werden konnten trotz wiederholter Reklamation. Durch herumstreunende Katzen hatten wir Probleme mit Katzenurin im Eingangsbereich unseres Zimmers und im Kinderwagen. Hauptpool nicht beheizt, so daß man mit Kindern nur ins Plantschbecken oder in den für Kinder ungeeigneten Sportpool gehen mußte. Das Restaurant verfügt leider nur über einen Innenbereich, so daß man bei schönem Wetter die eigentlich sehr schöne Anlage nicht genießen kann und die Klamotten hinterher wie nach einem Pommesbudenbesuch riechen. Alles in allem haben sich alle Mitarbeiter - mit Ausnahme des Reinigungspersonals - die größte Mühe gegeben auf unsere Beschwerden einzugehen und die Missstände abzustellen. Doch ohne eine gründliche Renovierung ist dieser Club nicht zu empfehlen. Ein Jahr zuvor waren wir in Jandia im Club des Mitbewerbers. Dort war es preisgünstiger und um eine Klasse besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa