- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Robinson lässt immer mehr in der Qualität nach und das Preis-Leistungsverhältnis ist inzwischen inakzeptabel. Wenn Robinson so weiter macht und offensichtlich an Qualität verliert, sehe ich schwarz. Anbei einige Beispiele: 1. Was vor einigen Jahren noch täglicher Robinson Standard (Auswahl, Showkochen, Vielfalt, etc.) in Sachen Essen war, gibt es heute nur noch 1x pro Woche beim Gala Abend. Darüberhinaus wird hier an allen Ecken und Kanten gespart (Bsp.: Gibt es z.B. Abends Truthahn Steaks, gibt es am Folgetag Mittags die Reste als afrikanisches Truthahnragou unter dem Titel Wellfit. 2. Sauberkeit war nicht gegeben. Man schaue nur mal unter die Tische im Restaurant (direkt nach Öffnung) oder sich die Lampen in den Restaurants von oben und innen an und man wundert sich doch sehr wieviel Schmutz man für den Wochenpreis von mehr als 3000 T€ für 2 Personen geboten bekommt. Hier wird nur oberflächlig geputzt. Wahrscheinlich ist das Personal beim putzen genauso schnell wie beim Abräumen der Teller (Wer es in diesem Club schafft seinen Teller aufzuessen ohne vorher 3x gefragt zu werden ob man fertig ist... Respekt). 3. Zimmer sind halt Robinson 2-3 Sterne Standard. Das ist ja aber nichts Neues und auch nicht das Problem wenn der Rest des Clubs stimmt. 4. Die Clubchefs sowie viele Animateure (Ausnahme Kinderbetreuung) sind ein Schatten ihrer selbst. Hier arbeiten nur noch Praktikanten und Aushilfsstudenten. Auch hier wird gespart. 5. Eine weitere Unverschämtheit: Man kommt morgens um 10:30 Uhr mit Kleinkind im Club an (nachdem die Reise morgens um 3 Uhr begann) und kann erst um 15 Uhr sein Zimmer beziehen kann (man sitzt also mit warmer Kleidung und müdem Kind 4 Stunden in der Sonne und geniesst seinen ersten Urlaubstag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear holidaymaker, Thank you for your feedback. We are sorry that your stay with us did not meet your expectations. We take your comments seriously. We hope that we will be able to convince you positively on a future visit. Kind regards from Fuerteventura, your ROBINSON Esquinzo Playa