- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maßlos enttäuscht waren wir von dem Zustand der Anlage. Anlage war zwar sauber aber hoffnungslos veraltet. Zimmer entsprechen einem 2-Sterne-Standard, Minibar war nicht angeschlossen, Garderobe hat sich in unserem Zimmer einfach von der Wand "verabschiedet" Bezüge des Mobilars in öffentlich zugänglichen Räumen (Restaurant, Kino,etc) häufig sogar schon kaputt. Während unseres Aufenthaltes musste Spezialitätenrestaurant gesperrt werden, weil das Dach nach Regenschauern Undichtigkeiten aufwies! Wenn man die Annehmlichkeiten von 4/5-Sterne- Häusern gewohnt ist, sollte man diesen Club meiden
Zimmer sind - wie bereits beschrieben - völlig ungenügend und sehr hellhörig. In einem Kinderclub wird man da regelmäßig ab ca. 6.00 Uhr morgens von Nebengeräuschen geweckt. Bad nur teilweise separat. Waschbecken befindet sich im Schlafbereich - nur abgetrennt durch den Kleiderschrank. Weder Fernseher noch Radio, Minibar war nicht angeschlossen. Kein Zimmer zum Wohlfühlen
Restaurants optisch nicht ansprechend und sehr veraltet. Angebot und Service sind auf Familien mit Kindern ausgelegt. Essen enspricht in keinem Fall einem 4 Sterne-Standard. Häufig sehr stark gewürzt. Keine hochwertigen Speisen - die z.B. im Partnerclub in Jandia angeboten werden!!
Personal besteht aus sehr jungem Mitarbeiterteam, häufig deutschsprachig, man hatte aber das Gefühl, dass sehr häufig wenig geschultes Personal eingesetzt wird.
Hotel liegt recht einsam oberhalb des Strandes. Strand ist nur über eine lange Treppe zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten so gut wie gar nicht. Dafür wunderschöner Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...fast alles vorhanden, man fühlt sich jedoch nirgends richtig wohl, weil Einrichtungen dem Stand der 80er Jahre entsprechen ....und auch so aussehen. Nur 1 beheizter Pool, der dann mit Kindern belagert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marietta, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa