- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erfahrene Robinson-Urlauber mit 7 Robinson-Urlauben haben wir gerade den Club Esquinzo besucht und sind insgesamt eher enttäuscht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Robinson das Motto "Zeit für Gefühle" nicht erfüllt und eine beliebige Clubanlage mit durchschnittlicher Verköstigung ist. Keine Begrüßung bei der Ankunft, keine Präsenz der Robins, keine sichtbares Buffetmotto beim Abendbuffet (7x Kabeljau als Fisch in 10 Tagen, paniertes Hähnchenschnitzel und fritierte Hühnchenteile am gleichen Abend) und völlige Ideenlosigkeit. Clubchef und Stellvertreter sind nicht präsent, Tische werden nur schleppend im Barbereich abgeräumt, zu wenig und unfreundliches Barpersonal, keine Musik an der Bar obwohl eine Anlage vorhanden ist...kein Robinson Standard. Zum Hauptrestaurant gibt es nur im Tageswechsel zwei Alternativen, die morgens bereits um 08: 15 innnerhalb von 15 min ausgebucht sind... Aufgrund der Abgelegenheit des Clubs gibt es gar keine Alternative ausserhalb. Die Renovierung der Zimmer ist dagegen durchaus gelungen und Robinsonniveau, Wellfit-SaunaBereich klasse mit tollem Ausblick. Strand und Wetter für Fuerte wie immer phantastisch, aber dafür kann Robinson nichts. Dass man sehr nette Leute kennenlernen kann, ist ein schöner Nebeneffekt, aber das darf nicht alles sein. Ein Club, der völlig beliebig auch irgendeine andere Anlage sein könnte, ohne erkennbare Führung und die gewohnte Herzlichkeit der Robins. Clubchef und Stellvertreter haben Ihr Tema nicht im Griff, sind keine Gastgeber und nicht präsent. Der Fisch stinkt deutlich vom Kopfe...Schade, dass man sich aufgrund des Standortes und der guten Buchungslage keine Mühe mehr zu geben scheint. Wir werden sicherlich nicht wiederkommen!!! Alle, die Robinson Standard erwarten, können wir nur abraten, der Club ist nicht das, was man sich vorstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa