Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Robinson Standard nimmt weiter ab....
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach vielfältigen Rob-Aufenthalten in den letzten Jahren ist mithin durch die Bank in den Clubs eine negative Veränderung zu beobachten. Dies hat sich im Esq.Pl. fortgesetzt. Die Clubchefs sind bemüht, man bemerkt jedoch, dass Ihnen wohl die Hände zunehmend gebunden sind. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Speisen in Vielfalt und Qualität abnehmen, Robins freimütig negativ aus Ihren Erfahrungen der "Ausbeute" plaudern, die Bettwäsche, wie in unserem Fall 1mal!!!! (nach Hinweis) in drei Wochen gewechselt wurde. Ich könnte hier vielfältige weitere Beispiele nennen. Nur noch eins. Da wir am Abreisetag erst gegen Abend abgereist sind und wir zum Duschen und restlichen Packen unser Zimmer noch nutzen wollten, wurde uns ein "Übergangszimmer" angeboten. Preis 50€. Oh ha. Auf den Hinweis, ob wir nicht der Einfachheit unser Zimmer behalten könnten, da ohnehin neben uns noch was frei war, wurde dem nach langer Prüfung zugestimmt. Die 50€ wurden trotzdem mit der Begründung erhoben, dass dies jetzt Vorgabe der Konzernleitung sei. Robinson Urlaub bietet allerdings auch immer schöne Seiten. Nichts desto trotz werden wir die weitere Entwicklung abwarten und hier und da vielleicht doch mal Alternativen ins Auge fassen. Denn Preis und Leistung stehen nicht mehr in der Waage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luis, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage