Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner erholsamer Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Lage. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Jedoch sind die jungen freundlichen Mitarbeiter teilweise überfordert. Wir würden das Hotel aber wieder besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Scharniere teilweise rostig. Unser Zimmer war sehr klein. Da wir aber nur zum "schlafen" im Zimmer waren hat es uns nun weniger ausgemacht! Ansonsten ist das Zimmer und die Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen von der Qualität und der Auswahl war hervorragend! Man kann quasi den ganzen Tag essen! Am Hauptrestaurant war bei uns Wir haben auch das TAPAS Restaurant besucht. Es lohnt sich da man dort einen schönen Blick aufs Meer hat und das Essen ist dort auch super. Besonders auch die Ruhe im Restaurant. Auch die Markengetränke die im All-inclusive beeinhaltet sind reichen völlig aus. Die Poolbar ist immer auf zack und bedienen die Leute sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freudlich das muss man sagen. Aber Freundlichkeit allein reicht nicht aus wenn es mal Probleme gibt. Ausnahme ist Theresa! Wir hatten 1,5 Tage kein Gepäck. Die TUI Mitarbeiterin war nicht sehr bemüht uns zu helfen! Im Nachhinein hat der stellvertretende Chef uns ein Schreiben angeboten (das unsere Koffer nicht da waren) und gemeint warum wir nicht zu ihm gekommen sind dann hätte er "druck" auf die TUI Mitarbeiterin ausgeübt. Am nächsten Tag sind wir dann zu ihm und um ein Gespräch gebeten aber leider wimmelte er uns ab mit den Worten er habe leider keine Zeit...soviel dazu! Nun das Schreiben haben wir dann mehrmals angefordert aber leider sind die Mitarbeiter an der Rezeption überfordert. Erst hieß es das Schreiben müsste im Zimmer liegen dann wurde unser Anliegen nochmal aufgenommen. Am nächsten Tag wusste dann niemand mehr was von unserem Schreiben. Wir sollten auch als Entschädigung 150 € erhalten. Die haben wir auch bekommen aber beim auschecken meinte die Dame an der Rezeption es sei alles erledigt obwohl wir Wein der zu bezahlen ist getrunken haben?! Naja irgendwann hat Sie es dann gefunden und der offen stehende Betrag wurde mit den 150 € verrechnet. Nun gut am Ende überwiegt der positive Eindruck vom Hotel aber es war trotzdem sehr ärgerlich und ich hoffe meine "Kritik" wird nicht falsch verstanden und zum postiven verändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde fahrt mit dem Bus zum Hotel. Meer nur über lange Treppe erreichbar bzw. über längeren Fußweg. Außerhalb des Hotels keine Bewertung, da wir den Club nicht verlassen haben. Trotzdem ist die Lage sehr gut zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools! Auch wer Ruhe haben möchte kann den Erwachsenenpool ab 16 Jahre genießen. Die Shows sind sehr gut. Das Sportangebot ist rießig und sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für deine Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt. Ebenso möchten wir uns gerne für deine Anregung bedanken. Wir werden die verschiedenen Vorgänge bei Gepäck Verlust noch einmal mit der TUI Reiseleitung und unserem Personal schulen, sodass solche Unstimmigkeiten nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Euer Team Esquinzo Playa.

    Offizielle Hotel Homepage