- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, soweit jedoch ok. Weitläufige, gepflegte Anlage, teilweise unsauber. Unverschämt fanden wir das es im ganzen Hotel keine Klimaanlage gab und man durch die Mitarbeiter der Rezeption sofort darauf hin gewiesen wurde das dies rechtlich geprüft und abgesichert sei. Sie hätten sich lieber die Zeit nehmen und einen Ventilator organisieren sollen. Die Mitarbeiter wirkten teilweise uninteressiert und arrogant. Für uns hieß das schlaflose Nächte! Waren schon in günstigeren Hotels welche besser ausgestattet waren! Man findet im ganzen Hotel keinen Platz wo man wirklich Ruhe hat, die Pool sind überlaufen, die Liegen uralt, unbequem und defekt. Wollten uns in den Spa-Bereich zurück ziehen da es da Ruhe gibt und gute Liegen- wurden prommt von einer ziehmlich kaltschnäuzigen Dame rausgewurfen da wir unsere 10 jährige Tochter dabei hatten-und das in einem Familienhotel!? Speisesaal war ebenfalls viel zu laut und auch nicht klimatisiert. Allein die Tatsache führte dazu das es einfach keinen Spaß machte Essen zu gehen. Wir schnappten uns das absolut nötigste, aßen im Eiltempo und schauten das wir wieder nach draußen kamen. Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub, leider im negativen Sinn. Wir bezahlten mehr als 6000,- Euro und dann so etwas. Übrigens die TUI( Herr P.) meinte auch nur das man besser vorher die Kataloge genau ließt, denn es steht ja nicht´s von einer Klimaanlage drin. Wir meinen das ist eine Frechheit, Tui stellt diese Absteige als Premium dar und erfüllt nicht mal ein Mindestmaß an Komfort. Waren schon in anderen Robinson Clubs, jedoch war dies unser letzter Aufenthalt. Wir sind von dem Konzept nicht mehr überzeugt und TUI hat uns sehr enttäuscht!
Die Zimmer machten einen ordentlichen Eindruck. Sauber und modern ausgestattet. Ein Zimmer in dieser Kategorie ohne Klimaanlage spottet jeder Beschreibung. Wir konnten erst vor Hitze nicht schlafen, dann durch den Ventilator nicht. Die ganze Familie war gereitzt und unglücklich. Nie wieder!!! Kaffemaschiene und Minibar- Fehlanzeige!
Die Restaurants waren gepflegt, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Leider viel zu laut und wuselig. Die Bereiche welche etwas Ruhe boten durften wir mit unserer 10 jährigen Tochter leider nicht betreten. Das Essen war absolut in Ordnung, gut zubereitet und bekömmlich. Leider alles ohne Klimaanlage! Da kann das Essen noch so gut schmecken bei dieser Wärmen kommt kein Genuss auf! Schade!
Freundlichkeit, wenn man kein Anliegen hat ist ok. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt wobei nur aller paar Tage wirklich gründlich gereinigt wurde. Der Umgang mit Beschwerden ist wie auf einem deutschen Amt, unfreundlich, nicht kooperativ, nicht sachkundig, träge und behäbig. Wir haben noch nie in einem Robinson Club so oft gehört- geht nicht, haben wir nicht, da können wir nichts machen, das war bei uns schon immer so... furtbar!
Die Strandsituation ist katastrophal und der Abstieg vom Hotel zum Strand über 119 Treppenstufen ist bei 35°C nicht nur anstrengend sondern auch gefährlich, speziell wenn man ein Kind dabei hat. Die Stufen sind abgewetzt, sandig und glatt. Ein Geländer gibt es auch nicht. Wenn man am Nachmittag wieder aufsteigt und vor der Hotelanlage steht hat man das nächste Problem- man kommt nicht rein. Der Kartenleser für die Tür zum Strand ist derart defekt das man mind. 20 Min. rumspielen muss bis die Tür sich öffnet. Evtl. hat man auch Glück und es gehen gerade welche vom Hotel zum Strand und halten einem die Türe auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht mit anderen Club´s zu vergleichen. Lustlose Kinderbetreuerinnen, Sporetangebot so la la, leider alles wieder ohne Klimaanlage. Zustand der Pools war i.O. Die Liegen jedoch sind eine Frechheit! Kaputt, unbequem und dreckig- in Stoßzeiten sogar nicht mal Verfügbar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa