Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Segeln war schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbeschreibung entspricht Angaben vom Katalog und Website, siehe dort. Zustand ist allgemein sehr gut. Sanierungsbedarf bei den Pools: Rostflecken und Risse in der Überlaufrinne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Manko war jedoch die Wassersportstation. Von geschätzt 15 Kats waren nur 4 Stück einsatzfähig. Auch diese waren jedoch mit Mängel versehen so dass Gäste (nicht nur wir) nach kurzem zurück zur Station fahren mussten. Das andere Mal hatten wir für einen Kat gesteckt und erst nach Wartezeit zum Termin erfahren, dass dieser gar nicht einsatzfähig ist (Rigg fehlte). Einige weitere Gäste haben dann frustriert auf weitere Versuche verzichtet, wir dann auch. Schade, für Robinson ungewöhnlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht ganz neu, aber alles sauber und freundlich. Bad mit kleinen Fenstern relativ neu ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, insbesondere bei Berücksichtigung der Insellage. Abwechslungsreich. Wir haben uns immer aufs Essen gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Speisebereich und bei den Bars sehr aufmerksam. Mitarbeiter waren (fast) alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Spaziergänge am Strand will ist hier richtig. Wer außerhalb vom Hotel Lokale, Bars und Läden sucht findet hier fußläufig kaum etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für deine Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und einen schönen Urlaub verbracht habt. Den Zustand der Katamarane zu deinem Reisezeitraum bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form noch einmal entschuldigen und euch versichern, dass dies absolut nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und euch dann auch unsere neuen Katamarane präsentieren. Euer Team Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage