- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren extrem entäuscht, dass wir aufgrund einer telefonischen Falschauskunft nicht den geplanten Golfunterricht bekommen konnten. Dies war der einzige Grund dieses Hotel zu buchen! Die Hälfte der Golflehrer in den Herbstferien auf Fortbildung zu schicken ist milde gesagt ein Unding!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Club und für deine Anmerkungen zu den einzelnen Bereichen. Wir haben deine Anregungen bereits an unser Partner Unternehmen weitergegeben um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, dass beim nächstem Mal nicht nur die Profi Golflehrer zu Verfügung stehen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn du uns erneut die Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Dein Robinson Team 2017