Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren extrem entäuscht, dass wir aufgrund einer telefonischen Falschauskunft nicht den geplanten Golfunterricht bekommen konnten. Dies war der einzige Grund dieses Hotel zu buchen! Die Hälfte der Golflehrer in den Herbstferien auf Fortbildung zu schicken ist milde gesagt ein Unding!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Club und für deine Anmerkungen zu den einzelnen Bereichen. Wir haben deine Anregungen bereits an unser Partner Unternehmen weitergegeben um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, dass beim nächstem Mal nicht nur die Profi Golflehrer zu Verfügung stehen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn du uns erneut die Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Dein Robinson Team 2017

Offizielle Hotel Homepage