Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mittlerweile ein Club im Sparmodus!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vielleicht waren all die Menschen, die hier in den letzten Wochen ihre Bewertung abgegeben haben, bis auf eine Ausnahme, in einem anderen Club oder ich bin falsch abgefahren und war in einer anderen Anlage. Auf jeden Fall kann ich all das, was geschrieben wurde, nicht bestätigen. Vielleicht wurden die Stimmen aber auch "gekauft". Ich habe mitbekommen, dass Mitarbeiter die Stammgäste angesprochen haben und gesagt haben: "Denk an Holidaycheck und vielleicht kannst Du auch noch meinen Namen mit dazu benennen, das kommt immer gut an." Wir sind keine Stammgäste, kommen (kamen) aber regelmäßig im Sommer in diesen Club. Doch jetzt das letzte Mal. Angefangen bei der Rezeption, wir hatten einen völlig überforderten jungen Mann, der immer nur vor sich hin murmelte und verzweifelt in seinen PC gestarrt hat und mit Beschwerden überhaupt nicht umgehen konnte und auch noch sehr barsch und unhöflich wurde, bis auf das Aushängeschild des Clubs, das Essen. Was ist passiert??? Früher musste man aufpassen, dass man in einer Woche nicht 5 Kilo zunimmt, die Gefahr besteht jetzt nicht mehr. Es wurde zusammen gestrichen bis auf das nötigste und das schmeckt noch nicht einmal. Den Kaffee muss man sich selbst ziehen, okay, das ist kein Problem aber ich fand es schön, am Morgen kurz freundlich und gut gelaunt begrüßt zu werden. Zeitungen, mittlerweile dem Sparzwang oder (schon wieder) neuem Clubchef zuzuschreiben. Kein Gläschen Sekt mehr am morgen, ab 10.00 Uhr große und verzweifelte Suche nach Butter und mehr, für das Langschläferfrühstück blieb leider gar nichts mehr übrig. Die Brötchen, eine Katastrophe, mittags keine Kartoffelpuffer und nur noch lieblos hingestellt zwei verschiedene Nudelsorten. Aber nicht mehr mit einer lecker zubereiteten Soße, nein, nur nackte Nudeln und Hackfleischsoße daneben. Ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben aber die Kapazität hier ist begrenzt. Dass der Club renoviert werden müsste, das mag sein. Aber viel schlimmer finde ich, dass alles, was den Club ausmachte, komplett zusammen gestrichen wurde. Ständig wechselnde Clubdirektoren und jetzt wohl einer, der das Schiff nun für den Untergang vorbereitet. Schade, für uns immer der Club, für den wir geschwärmt haben. Jetzt bleibt uns nur, Adiéu zu sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Wir versuchen natürlich auch allen Wünschen der Gäste bezüglich der Essensauswahl gerecht zu werden. Daher bieten wöchentlich wechselnde Buffets mit unterschiedlichen Motti an. Von Pizza über Nudelgerichten bis hin zu low carb, vegetarischen oder veganen Gerichten ist alles dabei. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Frische. Trotz allem ist Essen immer eine subjektive Wahrnehmung, die jedem gegönnt ist. Wir finden es sehr schade, dass ihr bei uns nicht zufrieden wart und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt habt, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Daher freuen wir uns auch immer über Anregungen vor Ort, um direkt handeln zu können, und somit euren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können. Wir würden uns freuen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen und vom Gegenteil zu überzeugen. Dein ROBINSON Club Fleesensee Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage