- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine riesiges Angebot für Kinder und Jugendliche (trotz Corono). Auch sind die Jugenbetreuer (Malcolm, Nina ...) super. Special Thanks an Malcolm der echt einen Baba hin gemacht hat.
Die Zimmer ist super ausgestattet, haben einen super Look und sind sehr übersichtlich. Auch sind die Wohnblöcke klein und überschaubar, so dass man sich dort als neuer Besucher super zurecht findet. Leider ist manche Wohnblöcken sehr weit entfernt und bei 30 grad den ganzen Weg zu gehen ist sehr kraft raubend. Eine paar Bänke auf den Wegen wäre schon. Ja klar gibt es die Shuttle aber wenn man den Flow noch nicht so raus hat is das echt mies.
Das Essen ist im Hauptrestaurant is gut und abwechslungsreich. Dass essen hat eine gute Qualität und für jeden ist etwas dabei.
Der Service ist echt gut. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt was sehr schön ist. Auch die Kellern waren immer freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen konnten all meine Fragen geklärt werden, obwohl die Kellner meist kein deutsch gesprochen haben.
Die Umgebung is schön und sehr entspannend. Es gibt genügend Platz für jeden der gerne in der Sonne badet. Auch ist eine kleiner Stadt nicht weit entfernt wenn man einen Kiosk besuchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote ist riesig. Man kann Fahrrad fahren, Tennis spielen, im Wellness chillen oder am Strand sie vom Speed Boot ziehen lassen. Für Kinder und Jugendliche gibt es hier auf jeden Fall viel zu tun. Dank den Betreuern Malcolm , Nina und den ganzen anderen im Robyclub. Es gibt jeden Tag einen neues Angebot welchen man nachgehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir danken dir herzlich für die Zeit, die du dir für deine positive Bewertung genommen hast. Gerne leiten wir dies auch an unsere ROBINS weiter. Wir hoffen sehr, dich noch einmal in unserem blau-weißen Paradies begrüßen zu dürfen. Allerbeste Grüße aus dem Club, dein Team ROBINSON Club Ierapetra 2020