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Weinblatt2023 (31-35)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandToller, wunderschöner Club, aber Umgang mit stink
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ist es ein sehr schöner und moderner Club mit sehr gutem, abwechslungsreichem Essen und spannendem Sportangebot. Man sollte jedoch wissen, dass man entweder weit weg vom Poolbereich/Restaurant wohnt und weite Wege (10-15 min.) zu Fuß hinter sich bringen muss, oder aber am Pool sein Zimmer hat und es dann abends laut ist. Das hat uns aber nicht weiter gestört und wir wussten, worauf wir uns einlassen, weil wir sogar schon zum 2. mal da waren. Das Sportangebot ist sehr gut, es könnte allerdings deutlich mehr Auswahl geben bzw. Mehr Kurse pro Tag angeboten werden. Die beliebtesten Kurse waren oft schon 5 min. Nach Buchungsmöglichkeit ausgebucht. Was uns jedoch wirklich gestört hat: wir haben ein Zimmer bezogen, welches von Anfang an nach Schweiß/Urin roch. Wir haben dies sofort reklamiert. Es kamen mehrfach Handwerker, die das Problem jedoch nicht beheben konnten. Man bot uns an, das Zimmer zu Wechseln. Also packten wir alles wieder zurück in die Koffer und zogen um. Zunächst war alles in Ordnung, bis man zum ersten Mal die Dusche nutzte - der Geruch trat sofort wieder auf. Als wir es dann erneut meldeten, erfuhren wir, dass das Problem längst bekannt sei und es mit der Kanalisation in den Zimmern 400-500 diese Probleme gäbe. Der Club war nur zu 50% belegt. Warum belegt man solche Zimmer dann überhaupt und vor allem: warum mussten wir mit viel Aufwand wieder in ein kritisches Zimmer umziehen? Und warum informierte man uns nicht direkt, dass es solche Probleme gab? Nach langem hin und her bezogen wir wieder ein anderes Zimmer, welches endlich nicht dieses Problem hatte. Aber es hat doch einige Zeit und Nerven gekostet, die unnötig waren, da ja etwa 400 Zimmer im Club unbelegt waren. Besonders unverschämt fanden wir, dass wir bereits einen Tag nach unserem Umzug sahen, wie man neue Gäste in dem stinkenden Zimmer unterbrachte. Statt dass man sich dem Problem annimmt, sitzt man bei Robinson also offensichtlich dieses Problem aus und schickt Gäste immer wieder in die stinkenden Zimmer. Uns wurde auf Nachfrage, warum man uns nicht direkt in ein nicht stinkendes Zimmer geschickt hatte, gesagt, wir hätten eben die günstige Kategorie gebucht. Aber auch dafür zahlt man zu zweit nicht wenig Geld und man darf erwarten in ein nicht stinkendes Zimmer zu kommen, vor allem nach der ersten Reklamation. Wir sind seit 20 Jahren treue Robinson Gäste, lieben das Konzept und reisen jedes Jahr in einen Club. Wir haben uns noch nie über etwas beschwert, geschweige denn das Zimmer gewechselt. Fazit: Ein schöner Club, nette Robins, gutes Programm aber der Umgang mit den nach Urin/Schweiß stinkenden Zimmer ist bei den Preisen (eigentlich egal bei welchen Preisen) absolut inakzeptabel. Diese Zimmer dürften nicht mehr belegt werden, bevor nicht das Problem behoben wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weinblatt2023
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Weinblatt2023, wir bedanken uns für die Weiterempfehlung. Wir haben Deine lobenden Worte zu unserem Gastronomie - und Sportangebot aufgenommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Du tolle und spannende Sportkurse bei uns erlebt hast. Unser F&B Team arbeitet täglich an qualitativ hochwertigen Buffets, damit es unseren Gästen im Restaurant auch gefällt und sie die Zeit genießen können. Wir bedauern es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Deinem Zimmer gekommen ist. Wir arbeiten täglich für das Wohlbefinden unserer Gäste und einige Deiner Aussagen können wir so nicht unterstreichen. Sollte es unseren Gästen in eines der Zimmer nicht gefallen, so schauen wir auf viele verschiedene Optionen, um die bestmögliche Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir sind da immer gesprächsbereit und achten sehr akribisch auf unsere Schritte. Wir drücken keine Probleme weg, wir nehmen diese immer an und schauen schnell und professionell nach der besten Lösung. Das Front Office Team regelt die Belegungen der Zimmer und schauen stets darauf, dass es passt. Wenn wir ein Problem erkennen, dann arbeiten wir auch genauestens daran, dieses Problem vor Ort zu lösen und nicht andersrum. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein nächstes Mal! Sonnige Grüße aus Kreta! Dein ROBINSON IERAPETRA Team 2023

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