- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Man hat zwar nur Vollpension gebucht, was man vorher weiß, aber wir kannten das bisher so das zumindest eine Cola zum Abendessen Standard ist, nicht so im Robinson. 0,4 Cola kostet 3,90€. Der Tischwein ist unter jeder Würde und nur zu genießen weil er kühl ist. Wenn man einen Tisch auf der Außenterrasse möchte muss man mind. eine Flasche Wein dazu kaufen, ab ca. 18 €. Cocktails abends an der Bar mind. 8€, eine Flasche Corona-Bier 4,50€. Liegen am Strand mit Schirm: 13,50€ (da kann Robinson aber nichts dafür). Wir waren in den Flitterwochen da, was vorab vom Reisebüro auch mitgeteilt wurde, dennoch hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei verschiebbaren Einzelbetten (!) und man musste aufpassen das man nicht durch den Ritzen fiel. Es gab nicht einmal eine Flasche Sekt oder ähnliches! Sehr arm m.E. Wasser auf dem Zimmer gab es auch nur beim Einzug, dann musste man täglich einkaufen gehen oder das teure Zeugs im Robinson-Shop kaufen! Tja, gewusst wie... Toiletten Richtung Strand eine Katastrophe, schiefe Klodeckel, keine Papiertücher mehr (wurden während unseres Urlaubs durch einen Dyson-Sauger ersetzt, man muss ja sparen). Liegen am Pool waren teilweise sehr veraltet, nicht bequem und defekt. Jeden Tag musste man sich erneut einen von den wenigen Schattenplätzen suchen und die Liegen dorthin schleppen. Wir kennen Hotels da sind die Liegen schon etwas verteilt. Allgemein sind man dem Hotel sein Alter an, außer die Pueblo Zimmer, die wurden erst renoviert. Die Gartenanlage ist top gepflegt, sehr grün und sieht toll aus. Viele Paare die wir getroffen haben waren begeistert, klar wenn man seit 20 Jahren da hin fährt und noch nichts besseres gesehen hat... Sonst für uns unverständlich was daran so toll sein soll. Fazit: Vollkommen überteuert und unser hart verdientes Geld nicht wert!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Die Info, dass ihr eure Flitterwochen bei uns verbringt, wurde nicht an uns herangetragen. Schade, dass ihr euch nicht vor Ort an uns gewendet habt. Sobald wir wissen, dass Gäste auf Hochzeitsreise sind, merken wir ein schönes Zimmer vor, auf welches wir am Tag ihrer Anreise eine Flasche Sekt stellen. Wir haben auf dem Clubgelände verteilt viele Wasserspender und Zapfhähne, die zu jeder Tageszeit frei zugänglich sind. Unsere Gäste können dort die Wasserflaschen, die auf den Zimmern sind, oder auch andere Trinkflaschen nach Bedarf mit Wasser immer wieder auffüllen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Wir haben deine Anregungen an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet und werden diese mit großer Sorgfalt behandeln. Wir danken dir nochmals und würden uns freuen, wenn ihr uns noch eine Chance gebt, uns als Gastgeber unter Beweis zu stellen. Liebe Grüße von der Sonneninsel Fuerteventura, das ROBINSON Club Team Jandia Playa