- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, das Robinson Jandia Playa war mein Wunsch hotel wir waren schon öfters bei euch mein Haupt Kriterium war endlich ein zimmer mit Klima Anlage! Endlich habt ihr diese in den Pueblos verbaut, die Zimmer sind super schön geworden und auch sehr modern! Jedoch könnte die Klimaanlage etwas mehr Leistung haben, ich bin in eurem Aufzug stecken geblieben selbst die Notruf klingel hatte keine funktion mein Vater hat mit nach 20 minuten daraus geholt ich habe angeregt eine notfall Nummer in dem Aufzug zu installieren während meines 14 täge langen Aufenthaltes ist dies leider nicht passiert ich denke spätestens jetzt erinnert ihr euch an mich... Das Geschenk war sehr lieb auch wenn es der Zoll letztlich entsorgt hat da ich es aus ihrgentwelchen Bestimmungen nicht einführen durfte dies ist aber nicht eure schuld. Ich bin zu 89% zufrieden bis auf folgende Details wo ich gerne mal wissen würde weshalb es so kommen musste? -In den letzten tagen vor ihrem Urlaub war die guast Relation Assistentin echt unhöflich zu Gästen, muss dies sein?! - Der Pool war oft dreckig ich habe nur 2 mal gesehen das er gereinigt wurde der viele dreck im pool war definitiv nie von einem Tag vorallem nicht morgens um 10 uhr schon? - das essen war von der Auswahl super für alle was dabei, aber wieso schmeckten die Säfte im hauptrestaurant so abscheulich nach Sirup während die in der beach bar genießbar waren? - früher habt ihr viel mehr organisiert für die Gäste so hattet ihr eigene harleys und segways jetzt sind glaub ich alle touren usw. Von anderen Anbietern so kam es zu einer großen Enttäuschung bei der wirklich teuren segway tour die mal unter aller sau war ich habe mich echt gefragt was das für ein unprofessionellunprofessionell unternehmen ist mit dennen ihr zusammen arbeitet?! - wie kann es sein das mich ein Mitarbeiter von euch aufgrund einer Handy Nutzung beim essen zurecht weißt? Dennoch möchte ich euch loben! Einmal für die super liebe Putzfrau, dann für den echt lustigen allessandro, der Abschied war super gestalltet, sehr gute tauchbasis und echt größtenteils sehr liebe Mitarbeiter. Pool reinigen! Schnelleres Wlan! Stärkere Klimaanlage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ich bin sehr enttäuscht was das Thema Aufzug angeht, ansonsten ganz zufrieden wobei das Verhalten einiger Mitarbeiter teilweise nicht gerechtfertigt war.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Die Nähe zur Einkaufsstraße sowie der kostenlose Parkplatz
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung deiner Zeit hier bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa. Wir haben dein Feedback zu den verschiedenen Bereichen selbstverständlich weitergeleitet und uns dieser angenommen. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns, da wir nur so die Serviceleistung kontinuierlich zum Wohl unserer Gäste verbessern können. Über ein baldiges Wiedersehen mit dir würden wir uns freuen, um dir unser kleines Paradies mitten im Atlantik von seiner besten Seite zu präsentieren! Dein ROBINSON Club Jandia Playa