- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es began schon mit einem Robinson untypischen, unfreundlichem Empfang. Die Damen an der Rezeption waren genervt und kurz angebunden. Dann bezogen wir ein Pueblo Zimmer, welche wirklich empfehlenswert sind und unbedingt zu buchen, denn das Haupthaus ist so in die Jahre gekommen, dass es eine Frechheit ist, dafür noch Geld zu verlangen. Auch liegen die Zimmer des Haupthauses über dem Schachbrett, wo bis morgens um 4 gefeiert und zu lauter Musik getanzt wird. Schlafen unmöglich ! Leider war das Zimmer direkt bei der Baustelle, wo tagsüber gebohrt und gelärmt wurde.W ir hatten uns für eine Woche Robinson entschieden, weil wir gutes Essen von der Marke gewohnt sind und ein tolles Sportangebot. Beides war mehr als enttäuschend. Das Sportangebot war so bescheiden und die Kurse daher völlig überfüllt im zugigen Wellfitpavillion. Leider war das Wetter so verregnet, dass man dort Mühe hatte einen Platz zu bekommen, der nicht gezogen hat. Auch besuchten gerne die Damen der Animation die Kurse und sahen auch nicht ein, den Kurs zu verlassen, wenn es keine Geräte und Platz mehr für die Gäste gab. Es gab einen Bodypump Kurs, da mussten Gäste wieder gehen, weil 3 Robis die letzten Geräte besetzten. Sehr schade war auch das es bei 11 Grad und Regen und starkem Wind nur möglich war im Freien Kurse anzubieten. Es gab kein Pilates, Yoga o.ä., da wohl nicht genügend Trainer da waren. Interessante Antwort! Auch das Sportstudio war so vollgestopft mit Geräten, dass man einige nicht verwenden konnte (z.B. Rudergerät), aber die endgeldliche Personaltrainerfläche war großgehalten. Da fragt man sich warum?! Das Essen hatte leider auch nicht die gewohnte Qualität und Vielfalt, die man vom Robinson Club kennt. Es fehlt dem Club einfach an Führung. Der Clubchef zeigt sich nicht einmal! Die Liegen am Strand sind auch endgeldlich und dass, wo es im Club nicht genügend Flächen und Liegen gibt. Ich würde dort nie wieder hinfahren und es auch keinem empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Eintrag und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass der Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden sie in den entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Es ist schade, dass du dich vor Ort nicht an das Team vom Guest Relation gewandt hast, denn wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Der ROBINSON Club Jandia Playa verfügt über eine Fläche von knapp 60.000 qm. Im gesamten Garten – und Poolbereich sind ausreichend sonnige und schattige Plätze vorhanden auf der sich unsere Gäste entspannen können. Der Strand auf Fuerteventura ist öffentlich, so dass die Liegen am Strand kostenpflichtig sind. Dies ist auf unsere Hompage und in Katalog vermerkt. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Sonnige Grüße Das ROBINSON Team Jandia Playa