Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend; vor allem für Robinson-Verhältnisse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Freundlichkeit und die Sauberkeit täuschen auf den ersten Blick. Wenn man einen Blick für Details hat, so lässt die anfängliche Überzeugung nach, dass man sich hier wirklich Zeit für die Kleinigkeiten nimmt, die die Gäste glücklich stimmen. Kleines Beispiel: Anstatt einer Flasche Prosecco zum Empfang im Zimmer, wird man hier mit zwei mickrigen Fläschchen Wasser abgespeist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich würde jedem nur ans Herz legen sich nicht die Mühe zu machen und ein Zimmmer in einer höheren Preisklasse zu buchen, da die Qualität definitiv nicht dem Geld entspricht, das man dafür hinblättern darf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dort wo der Service zu wünschen übrig lässt, trumpft der Club mit sensationellem Essen auf. Egal ob mit oder ohne Fleisch, für jeden sind hier Gaumenfreuden dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz okay. Es stört jedoch, dass sich das Personal manchmal bei Gästen über andere Gäste auslässt.... Was man aber bei so manchem Besucher fast verstehen kann. Doch von Professionalität zeugt das nicht unbedingt :(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Fuerte Ventura kennt, der weiß, dass man sich hier vergeblich nach Oasen sucht. Trockene wüstige Landschaft wohin das Auge nur reicht. Als einziger Pluspunkt kann hier nur der wunderschöne karibik-ähnliche Sandstrand gelten, der sich direkt vor der Anlage über mehrere Kilometer erstreckt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Österreicher fühlt man sich hier regelrecht diskriminiert! Fast alle Aktivitäten und Animationsprogramme sind für Deutsche Urlauber ausgelegt - hier sollte eine Umoriertierung stattfinden, die sich zumindest auf deutschSPRACHIGE Urlauber konzentriert :/


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen an deinen Urlaub nicht erfüllen konnten. Das komplette Angebot im ROBINSON Club Jandia Playa richtet sich an die deutschsprachige Zielgruppe. Dazu zählen wir ebenfalls die angrenzenden Nachbarländer wie BeNeLux und vorallem Österreich und Schweiz, die unsere Clubsprache deutsch verstehen und sprechen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, dich an den ROBINSON bzw. TUI Kundenservice zu wenden, solltest du konstuktive Kritik oder eine Beschwerde haben. Wir bedanken uns für dein Feedback. Herzliche Grüße, dein Team vom ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage