- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Robinson Club Jandia. Allerdings muss man sagen, wenn man den Vergleich zu früher hat, dass der Club doch leider an vielen Stellen sehr nachgelassen hat. Wie bereits in vorherigen Bewertungen erwähnt, kann man im Hauptrestaurant nur noch drinnen sitzen, sei denn man stellt sich morgens um 9 Uhr für die Sitzplatzreservierung an. Unseres Erachtens hat auch die Qualität und Auswahl der Speisen etwas nachgelassen. So war früher ein vielfältiges Nachtischbuffet aufgebaut, in diesem Urlaub wurde das Nachtischbuffet einfach 3 mal hintereinander gleich aufgebaut. Es ist immer noch eine große Auswahl vorhanden, aber man is es einfach anders gewohnt. Auch hatten wir das Gefühl, dass der Robinson das Konzept umgestellt hat und mit allen Mitteln mehr Geld verdienen will. So muss man wenn man draußen sitzt kostenpflichtigen Wein bestellen. Auch wurde uns vor unserem Tauchgang eine kostenpflichtige Tauchversicherung aufgeschwatzt. Dies war bei etlichen Tauchsafaris die ich bereits unternommen hatte nie notwendig. Was uns am meisten geschockt hat, ist dass die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig lässt. Besonders das weibliche Personal an der Waspo, Tauchschule und Rezeption. Auch wird jeglicher Kontakt von den Robins zu den Gästen vermieden. Sie sitzen beim Essen an Separaten Tischen und auch beim Abendprogramm sind sie ständig unter sich ohne mit den Gästen zu unterhalten. Dies sind wir aus anderen Robinsonclubs und früheren Urlauben im Jandia anders gewohnt. Alles in allem hat uns der Urlaub wie immer gut gefallen und es ist sicherlich jammern auf Hohem Niveau, aber der Club hat in den letzten 3 Jahren nachgelassen und das konnte uns auch von vielen Stammgästen bestätigt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jana, vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so haben wir die Möglichkeit, einige Punkte den Erwartungen entsprechend anzupassen oder abzuändern. Mit unserem Wine Dining Konzept haben wir auf die Anmerkungen vieler Gäste in der letzten Zeit reagiert, die uns darauf hinwiesen, dass immer wieder dieselben Gäste über deren gesamten Urlaubszeitraum die Tische der Außenterrasse belegten und das nicht erst eine halbe Stunde vor Restauranteröffnung. Dieser Zustand hat uns veranlasst, ein Reservierungskonzept zu erstellen. Für unsere Speisen und unsere Auswahl am Buffet erhalten wir viel Lob. Wir bedauern, dass du es dieses Jahr anders empfunden hast, als sonst. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir danken dir herzlich für deine Rückmeldung und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von der Sonneninsel, das ROBINSON Club Team Jandia Playa