Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Arbeit
Leider verliert ihr enorm an Wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dieses Jahr zum 11 mal in Jandia gewesen und leider wird es immer schlechter. Das Mittagessen ist ein Desaster und ausser Gala Abend und Italienischer Abend ist das Essen auch nicht mehr geniessbar. Tom sieht man überhaupt nicht mehr. Auch in den letzten Jahren war er kaum sichtbar, aber jetzt ist er völlig verschollen.Viele gute Mitarbeiter sind mittlerweile nicht mehr im Dienst und das merkt man sehr stark.Warum tut Robinson Club Zentrale nichts dagegen? Sehr gut Natasha dort zu haben. Aber wo sind die anderen guten hin ?? Einen Tanna, einen Peer oder einen Alexandro lässt ihr gehen und versucht eine Legende mit Tom aufrecht zu erhalten. Sorry,aber das geht voll in die Hose! Gäbe es keine Probleme in Tunesien, Agypten oder Türkei, würden viele NICHT mehr nach Fuerte kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Haupthaus muss renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küchenchef Michael hat keine Lust mehr zu arbeiten.Leider nicht mehr gut wie früher.


    Service
  • Eher gut
  • Die Spanier sind alle sehr nett. Anna ist unser Liebling.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist toll. Besser als Karibik.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kindergarten Spiele sind nicht für ältere geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung, die uns dabei hift unsere Qualität stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass der Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Wir würdem uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Sonnige Grüße das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage