Grundsätzlich ist der Club zu empfehlen, ABER....die Reservierung von bestimmtenh Zimmern oder Pueblos (trotz Bestätigung) hat gar nicht geklappt und man wurde in Räume umquartiert, da angeblich eine Überbuchung stattgefunden hat. Dies ist in den vergangene 1,5 Jahren schon zum zweiten Mal passiert. Ferner sind unsere "Tischnachbarn" auch nicht wie gewünscht untergracht worden und haben erst nach Beschwerde neue Räume bekommen. Dies ist leider kein Einzelfall, sondern sieht aus wie System!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven F. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Wir können deinen Unmut nachvollziehen – gerade wenn ein Wunschzimmer bestätigt wurde und dann vor Ort nicht verfügbar ist. Jedoch stellen wir, wie auch in eurem Fall, ein gleichwertiges Zimmer und nach Möglichkeit in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Selbstverständlich entfällt in diesem Fall die Gebühr für die Wunschzimmerbuchung. Bitte sei versichert: Alle Gäste werden bei uns in der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht. Sollte es in Ausnahmefällen zu einer Überbuchung kommen, erhält niemand ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass bei einer Wunschzimmerbuchung das gewünschte Zimmer kurzfristig nicht verfügbar ist – z. B. durch unvorhergesehene technische Gründe. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und arbeiten stetig daran, Abläufe noch transparenter und verlässlicher zu gestalten. Sonnige Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025