- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, aber wir (Paar) sind eher keine Cluburlauber..., das war der erste Versuch. Zuviel Animation und Shows und abends sehr laut. Essen und Service tiptop! Die Auswahl und Zubereitung des Essens (Livecooking) ist super und deshalb schon eine Reise wert. Zimmer (Doppelzimmer Pueblo) einfach, aber schön, sehr sauber. Nur gebuchtes Kingsizebett unbequem und schaukelig (wenn sich der Partner umdreht, schaukelt man wie in einem Wasserbett mit), Schlafqualität deshalb schlecht. Sportprogramme tiptop mit professionellen Trainern. Lautstärke aus dem Wellfit-Pavillon sehr laut, könnte definitiv leiser sein. Ansonsten alles bestens! Für Wassersportler (Segeln/Windsurfen) ist diese Ecke von Fuerteventure eher windarm bzw. der Wind wird von den Bergen und Hotelanlagen abgehalten. Andere Ecken der Insel sind für Windsurfer/Kiter/Segler etc. definitiv besser geeignet. Tennisplätze und Tennisangebote tiptop!
Zimmer und Sauberkeit super. Jeden Tag super gereinigt! Nettes Putzpersonal. Alles da was man braucht, Föhn, Robinson Seife und Shampoo (sehr gut verträglich), Dusche mit Regenbrause, Fernseher, Balkon. Super ist auch, dass sich die Klimaanlage automatisch beim Schließen der Balkontüre einschaltet und nicht zu stark eingestellt ist und auch nicht auf das Bett bläst. Einziges Manko, das Bett: unbequem, schaukelig, wir haben schlecht geschlafen.
Sehr gutes Essen und Riesenauswahl! Für jeden etwas dabei, ob Allesesser, Vegetarier oder Veganer. Die Atmosphäre an den Tischen und am Buffet ist etwas unruhig, zu viele Leute.
Sehr nettes, unkompliziertes Personal. Die Rezeption ist auch nachts immer besetzt und hat ein offenes Ohr für etwaige Probleme. Einziges Manko, letzter und vorletzter Tag: Personal räumte sofort den Tisch ab, obwohl offensichtlich noch gegessen wurde und wir lediglich am Buffet waren um uns noch etwas zu holen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio, Wellnessanlage, Sauna und Poolanlage sehr schön. Sportangebote top! Nur viel zu laut! Entertainment für unseren Geschmack zu viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, danke für dein ausführliches Feedback und die vielen lobenden Worte – besonders zum Essen, dem Service, den Sportangeboten und der Sauberkeit im Zimmer. Es freut uns sehr, dass du so viele positive Eindrücke mitgenommen hast. Gleichzeitig nehmen wir deine Kritikpunkte ernst: Dass am Tisch frühzeitig abgeräumt wurde, während ihr noch am Buffet wart, bedauern wir – das entspricht nicht unserem Standard und wir werden das mit dem Team besprechen. Auch das Thema Lautstärke – ob aus dem WellFit-Pavillon oder durch die Abendunterhaltung – nehmen wir mit. Beim gebuchten Kingsizebett tut es uns leid, dass ihr nicht gut geschlafen habt. Sprecht uns gerne immer vor Ort an, ob die Möglichkeit eines Umzuges besteht. Denn auch wir möchten, dass ihr einen erholsamen Schlaf habt. Wir danken dir für deine wertschätzenden Worte Alles Gute und vielleicht bis bald, dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025