- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, aber wer hält sich schon groß im Zimmer auf?? Alles ist sauber und gepflegt. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen für einen erholsamen, entspannten Urlaub mit leckerem Essen und tollem Strand!! Allerdings ist das Hotel nur für Singles oder Paare geeignet, Familien sollten lieber den Robinson Esquinzo buchen!
Sehr einfach, kein TV, aber sauber. Wie oben schon geschrieben hält man sich nur zum duschen und schlafen im Zimmer auf.
Also Essen im Robinson... besser gehts kaum. Sehr große Abwechslung, für alle was dabei, immer superlecker!!
Alle Mitarbeiter waren wie in allen Robinsons sehr nett und locker.
Supergute Strandlage an einem sehr schönen, langen und sauberen Strand. Allerdings nur für reinen Strandurlaub geeignet da man auf Fuerteventura ansonsten nicht viel unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll ist nicht übermäßig groß, aber wir waren auch immer am Strand, da der einfach schön ist. Sport und Unterhaltung wird bei Robinson ganz groß geschrieben, so auch hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |