- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War wie immer ein richtig toller Urlaub, bei dem wirklich fast alles gestimmt hat. Nur leider konnte ich mein Vorhaben mich im Fitnessstudio einmal richtig "durchchecken" zu lassen, mir meine Laktatwerte ermitteln und mir einen persönlichen Fitness- und Trainingsplan erstellen zu lassen nicht umsetzen, da ich auf einen total unfreundlichen Personaltrainer Namens Dennis gestossen bin, der es nichteinmal fertig gebracht hat einen zu begrüssen. Auch habe ich wenige Minuten später "live" miterleben dürfen, wie unfreundlich und inkompetent er mit einem anderen (weiblichen) Gast umgegangen ist, welche sich hilfesuchend an ihn gewendet hat, da sie nicht wusste, wie man das Laufband bedient. Er hielt es nicht für nötig zum Gast hinzugehen sondern rief genervt durch den Trainigsraum, dass sie einfach nur den grünen Knopf drücken solle.. Sorry, aber von einen Personaltrainer in einem Robinsonclub erwarte ich da schon etwas mehr… Da habe ich dann auf den Laktattest und den individuellen Trainingsplan gerne verzichtet, da ich die angegebenen EUR 109,- dafür lieber für einen freundlichen Trainer ausgebe, bei dem ich mich dann auch gut aufgehoben fühle.. Da sollte man dringend dran arbeiten, da ich bei abendlichen Gesprächen auch auf andere Gäste gestossen bin, die auch mit der Art des Trainers nicht zufrieden waren. Alle anderen Trainer im Studio waren super nett, haben freundlich gegrüsst, da gab es nichts auszusetzen.. Leider wurde ich auf Anfrage bei einer anderen Trainerin aber an diesen Dennis verwiesen.. Lustig finde ich auch die Standart-Anrede bei Tisch, wie oft man denn schon im Jandia gewesen sei und das fast schon verständnislose Gesicht des gegenübers, wenn man doch tatsächlich vorher noch nie dagewesen ist.. Haben uns aber köstlich darüber amüsiert dieses Schauspiel fast jeden Abend beobachten bzw live erleben zu dürfen, sobald man ein neues Gesicht zu Tisch hatte. Damit lässt es sich aber gut leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck des Personal Trainers des ROBINSON Club Jandia Playas nicht deinen Erwartungen entsprach. Selbstverständlich werden wir uns mit deinem Feedback direkt an die entsprechende Abteilung wenden. Für schade befinden wir auch, dass du dich nicht direkt vor Ort an uns gewandt hast - selbstverständlich sind wir gerne und jederzeit für dich da und wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Wir hoffen, dass du uns erneut die Gelegenheit gibst, dich vom ROBINSON Club Jandia Playa auf Fuerteventura zu überzeugen. Wir senden dir sonnige Grüße, dein ROBINSON Team Jandia Playa!