Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Geld bezahlt und kein Gegenwert....!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl das Konzept des Robinson-Club-Urlaubs auf Papier wohl gut ist und alle Mängel rund um das Zimmer prompt erledigt wurden, bleibt doch ein negativer Eindruck. Denn ein Urlaub beinhaltet auch die Anreise/Abreise und auch die Nachteile der Umgebung kann man kompensieren. Zumal wir diesmal einen außergewöhnlichen Urlaub machen wollten, den wir uns auch vom Preis her leisten wollten. Oder sind 7.000 EUR mit 750 EUR Vorortservice für 13 Tage das nicht das wert? · So hatte der Abflug (Condor) wegen technischer Probleme eine satte Verspätung und es wurde uns keinerlei Erfrischungsgetränke angeboten. Das erinnert auch mit der späteren Reichung der „Snacks“ an Ryanair, die hätten das auch nicht schlechter gemacht. Service = schlecht. · Durch die Verspätung war auch die Ankunft im Resort verspätet und wir kamen nur durch patziges Personal an das nötige Abendessen. · Schon von Anfang an Klimaanlageprobleme auf dem Zimmer... erst ein Thermostataustausch brachte Abhilfe. · Am 1. August Totalausfall der Wasserleitung für mehrere Stunden… ausgerechnet zur Abendessen-Zeit. · Das 3. Bett war ein Ersatzbett, ausgeklappt aus einem Sessel. Die versuchte Rotation war erfolglos... wir alle hatten danach Wirbelsäulenprobleme. · Der Strand mit den Liegen/Sonnenschirmen (beworben im Prospekt und auf allen Internet Seiten präsent) waren kostenpflichtig und schlug mit zusätzlichen 18 EUR pro Tag/234 EUR den Urlaub zu Buche. · Auf dem Rückflug (TUIfly) gab es dann eine trockene Laugenstange mit lauwarmen Kaffee. Zusätzliche Getränke waren kostenpflichtig (eigentlich peinlich). Dazu kam, das wahrscheinlich mehr Zeit mit der „Verkaufstour on Board“ verbracht wurde als mit dem eigentlichen „Service“. Wie gesagt, eigentlich wollten wir die „Ryanair-Behandlung“ umgehen. Service=schlecht. · Wo WLAN draufsteht, sollte auch WLAN drin sein. Business-Menschen, die darauf angewiesen sind noch die letzten e-mails zu „checken“ und gelegentlich ins Firmennetz einzusteigen, sind auf ein funktionierendes WLAN angewiesen. Für mich war jedenfalls WLAN zuverlässig nicht verfügbar und ich war dadurch auf meinen Provider mit teuren Roaming-Gebühren angewiesen. Zusätzliche Kosten 40 EUR - 50 EUR…! Was also bleibt, ist der fade Geschmack, wenn man an Robinson/TUI denkt. Im Glauben einen exklusiven Club-Urlaub gebucht zu haben und das dann durch das „Drumherum“ verdorben wird. Schade, da man damit keine Freunde gewinnt und entsprechend keine guten Noten. Wir werden jedenfalls Robinson/TUI künftig meiden und scheiden sicherlich als Werber für die Zukunft aus. P.S. Nicht erwähnt sind die Zusatz 35 EUR bei Spätabreise, die 40 EUR Reinholgebühr bei Windsurf-Problemen… und… wahrscheinlich noch andere „Service-Gebühren“.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Anreise (Flug, Bus), Mängel des Zimmers und die Angebote rund um den Club, die wir extra bezahlen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass du keine angenehme Anreise hattest und dass deine Erwartungen an den Urlaub nicht erfüllt worden sind. Alle Informationen rund um den ROBINSON Jandia Playa und welche Leistungen inkludiert sind, sind jederzeit im Katalog oder im Internet nachlesbar, so auch die nachfolgenden drei Beispiele. Der Strand in Spanien ist öffentlich, dies hat zu Folge dass die Liegen kostenpflichtig sind. Zur Zeit liegt der Preis für zwei Liegen mit einem Sonnenschirm bei € 13,50. Das Wlan ist für unsere Gäste kostenfrei und mit einer guten Verbindung in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Die allgemeine Check-out Zeit im ROBINSON Club Jandia Playa liegt bei 11:00 Uhr. Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit können unsere Gäste, gegen eine Gebühr von € 35,00, gerne ihre Check-out Zeit verlängern. Gerne hätten wir dir vor Ort bei deinen Fragen weitergeholfen oder dich auf unsere Clubrundgänge hingewiesen. Wir hoffen dich trotzdem in der Zukunft noch mal vom Gegenteil überzeugen zu können und dich noch einmal bei ROBINSON begrüßen zu dürfen. Wir senden sonnige Grüße nach Deutschland, das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage