Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten Mal von Robinson entäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum ich so entäuscht war in Kurzform: * das ist das schlechteste Essen, was ich jemals bei Robinson bekommen habe - hier hapert´s sowohl an der Qualität als auch ein wenig an der Auswahl * nach einer Woche wiederholt sich das Essen (und zwar 1:1) * Keine Softdrinks zu den Mahlzeiten (wer kein Wasser, Bier oder Wein möchte, der muss hier extra zahlen - schade!) * Das Wasser zu den Mahlzeiten kann man kaum trinken (zu salzig) * Die Kaffeeautomaten werden mittags und abends "abgehängt" (.. ich konnte das kaum glauben.. war ich hier in einem Robinson Club?) * wir haben für zwei Personen ca. 500 € mehr bezahlt für die frisch renovierten Pueblos und und dann läuft nach dem Duschen das Wasser ins Zimmer??? * zum Müsli morgens gab es entweder Obstsalat nur aus Melone und Apfel oder diverses Obst aus Dosen (das geht dar nicht!) * der Pool ist zwar beheizbar - wurde aber leider nicht beheizt und war zu kalt * in 9 Tagen gab es nur zwei richtig gute Shows (Michael Jackson + Boney M.) * Preis-Leistungsverhältins stimmt einfach nicht - man hat das Gefühl, hier braucht man Geld * der Clubchef sucht keine Nähe zu seinen Gästen - sehr ungewöhnlich (..... oder hat er Angst vor Kritik.....?) FAZIT: Es ist ein Club, der eine ganz tolle Strandlage hat, was ihn einzigartig macht. Auch das Sportprogramm ist toll. Aber der Club hat definitiv keinen Robinson-Standard. Wir haben für 9 Tage knapp 1.900 € bezahlt - definitiv zu viel zu das, was wir erhalten haben. Schade, wir sind zum ersten Mal echt entäuscht von einem Robinson Club und kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:9