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Atti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Achtung: Hotelabrechnung kontrollieren!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt abgelegen im Naturschutzgebiet und bietet viiiel Ruhe, aber viele Alternativen, was Essen Trinken und sonstige Aktivitäten betrifft, gibt es nicht! Völlig überteuerte Speisen und Getränke. Dann lieber am Strand rechts runter und im Fason oder von der Hotelanlage raus an die Hauptstraße und rechts bei Family essen. Bei beiden kostet das Essen für zwei Personen 500-600 Baht inkl. Getränke und Vorspeise! Der Strand ist zwar schön und das Wasser warm, aber bei fast täglicher Jellyfish-Warnung ist das Baden unmöglich! Die Pools waren zu unserem Aufenthalt in kleinen Bereichen mit Stangen und rot/ weißem Band abgesperrt, weil sich Fliesen gelöst hatten. Das Zimmer und das Bad ist zwar groß, aber die Reinlichkeit und der allg. Zustand der Anlage ist kein 5 Sterne Standard mehr! Fazit: Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Achtung: Das Hotel hat bei uns beim Auschecken versucht eine Rechnung unterzujubeln, die nicht von uns war! Da wir unsere Hotelausgaben mitnotiert hatten, war der Nachweis kein Problem. Bei der Gegenkontrolle kam dann heraus, dass eine falsche Quittung dabei war. Diese war auf eine andere Zimmernummer ausgestellt. Dort hat man uns versichert, dass die Ablage nur falsch gelaufen sei und die Endabrechnung wurde korrigiert. Jetzt wo wir wieder zurück sind, wurde uns der Betrag trotzdem nachbelastet, obwohl ich dafür nicht unterschrieben habe! Zum Glück ist der Betrag jetzt nicht so hoch, dass man hier nochmal tätig werden müsste. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht. Bei höheren Differenzbeträgen kann sowas sehr ärgerlich und nervtötend enden. Also aufpassen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1