Alle Bewertungen anzeigen
Durga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Anlage: 1, Zimmer: 3-4, Management: ?, Stuff: 1-6
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück: -klasse: ***** -Sauberkeit: geht so: ***, nach ner Woche, waren die Reste und Flecken immer noch da! brrr Gäste: passen zu 80% nicht in ein 5Sterne Hotel!!!! was es ja nach europäischen Standart auch nicht ist!!!!!!!! Deshalb war ich auch so enttäuscht, keine 5Sterne!!!!!! Beachten Sie daß das Meridien keins ist !!! wenn Sie etwas sehen wollen abends mal raus wollen DANN GEHEN SIE IN EIN ANDERES HOTEL für nur Sport und lesen: bestens geeignet. ERWARTEN SIE KEINE 5 STERNE !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in sehr schlechten Zustand: *** -Aussicht: keine, war alles zugewachsen: * -Sauberkeit Zimmer übel: *


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre am Strand super klasse !! Auch beim Thai, sehr schön !! Es ist am Abend ziemlich leer im Hotel, "tote Hose" Bar?! Welche Bar? HP: zu teuer -Essen: geht so: *** haben alles probiert und beim Thai wars am besten, der Italiener ist ein Reinfall


    Service
  • Eher schlecht
  • Vereinzelt super Personal ICCCCCCCCH war sooooooo enttäuscht !!!!!! Wie bekommt man ***** ?????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nix machen genial, aber leider viel zu weit ausserhalb der Ortschaft Den Transfer muß man bezahlen: ist n Witz bei ***** Das kenn ich anders... ausserdem sind die Taxis überfüllt und fahren nicht regelmäßig!!!! ECHT MIESERABLE ZUSTÄNDE. Die Taxis ausserhalb zocken einen ab. Am Abend ist nix los...wirklich nix.. Hab in den zwei Wochen mehr TV gesehn, als im letzten halben Jahr zu Hause.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten: ****-Organisation: * -Leider habe ich erst nach 8Tagen herausgefunden, dass man sich teilweise anmelden muß und dann trotzdem nix passiert!!! Eigeninitiative: auf sein Recht bestehen !! Echt nervig im Urlaub bei ***** Internetzugang: muß man bezahlen!!! echt witzig.. Verehrtes Management: wieso? Das ist ein ***** Hotel !!! Einkaufen: tja: Shuttle? Kostenpflichtig !! voll, man wartet und es kommt nix ! Strand und Pool: sehr schön, aber Achtung nicht zu lange spazieren gehen und Wecker mitnehmen: Liegen gibts nur für 2 Stunden ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Durga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1