Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Cluburlaub am Strand mit deutscher Betreuung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am Strand, für Club Urlaub gut geeignet. Auch das Angebot für Alleinreisende ist gut. Viele Sportmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumt, für mich hat alles gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, viele deutschsprachige Ansprechpartner. Englisch funktioniert auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es handelt sich um ein Clubhotel, folglich ist es etwas abgelegen. Aber es gibt einen günstigen Pendelservice zum nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich bin speziell zum Well-Fit gekommen. Der Mobility Coach und Personal Trainer David Dückers hat hier für 2 Wochen Kurse gegeben, die mir sehr geholfen haben. Auch das Angebot für Alleinreisende ist gut, man kommt schnell in Kontakt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass du uns so toll bewertet hast, da geht uns die Sonne im herzen auf. Es freut uns das dir unser Coach David Dückers positiv im Gedaechtnis geblieben ist. Wir freuen uns schon dich das nachste mal bei uns begrüssen zu dürfen Dein ROBINSON Club Khao Lak Team

    Offizielle Hotel Homepage