Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Gutes Hotel, doch erhebliche Servicemängel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage, die Lage am Strand: alles sehr schön und sehr gepflegt. Aber zwei grosse Mängel bzw Defizite: Leider mussten wir zweimal das Zimmer wechseln, da die Zimmer sehr feucht waren (Bettwäsche usw klamm, Wassertropfen am Lufteintritt). Nach mehreren Tagen stellte sich heraus, dass es sich um technische Fehler der Zimmerklima-Regelung handelte. (Hätte man ja eigentlich schon früher überprüfen und reparieren können...) Eine Entschuldigung für zwei feuchte Zimmer gab es nicht. Das Servicepersonal mit Ausnahme der Rezeption spricht zum grossen Teil kaum Englisch. Es reagiert nur auf die üblichen Floskeln ("more coffee, two waters" usw). Ausformulierte Bitten oder Bestellungen wurden nicht verstanden. Trotz des im Strand- und Poolbereichs zahlreichen Personals dauerte es im Strandcafe 10-35 Minuten, bis ein Getränk oder ein Salat gebracht wurde. Um die Poolbar blieben die Zigarettenkippen nach der happy hour bis zum nächsten Nachmittag auf dem Boden liegen. Und ein Hundehaufen vor dem Restaurant Lilawadee sogar zwei Tage.... Wirklich schade, dass so eine schöne Anlage an einem Traumstrand so schlecht gemanagt wird. Wir kommen gern wieder, aber erst muss dort einiges in Ordnung gebracht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4